Wo findet man eine günstige,aber gute .Net Domain?

3 Antworten

Ich habe meine Domains mittlerweile bei inwx.de. Dort zahlst du für eine net-Domain gegenwärtig unter 10 Euro im Jahr und erhältst alle Umleitungs-Möglichkeiten die man sich so vorstellen kann.

Eine Domain hat mit der Erreichbarkeit und der Geschwindigkeit nichts zu tun. .net-Domains sind aber erheblich teurer als .de-Domains.

Du musst also einen Provider finden,d er dir die Domain registriert und einen Nameserver betreibt und dir darauf Zugriff gibt, damit du die Records für die Umleitung auf verschiedene IP-Adressen anpassen kannst. Ich hab sowas bei tal.de, aber ich weiß nicht, ob das da das günstigeste ist.

bei goneo kannst du eine .net Domain für ich glaube 19cent/Monat registrieren.

Eigene Domain mit Top-Domain kostenlos registrieren?

Ich würde gerne eine eigene .de oder .net - Domain registrieren (Domain und Top-Domain), die auf eine IP-Adresse weiterleitet. Ich habe auch kein Problem damit, Portfreigaben o.ä. einzurichten, aber leider habe ich bis jetzt im Internet außer kostenden Websites nichts gefunden.

Oder geht das gar nicht anders?

(Ja, ich weiß, dass es so was wie no-ip gibt, aber wie gesagt, ich will eine kostenlose .de oder .net Domain)

...zur Frage

Server IP mit Domain verbinden

Hallo,

ich habe einen Root Server bei einem Hoster gemietet. Wenn ich nun eine Domain bei einem externen Domainanbieter, zb (bei dyn), bestelle (also nicht bei dem Hoster selbst) wie bekommt man nun diese Adresse mit der IP des Servers "verbunden". Der DNS braucht doch einen Eintrag damit der weiß zu welchen Server die Domain zeigen soll?

...zur Frage

Wie kann man günstig eine Domain umleiten?

Hallo Leute,

wie kann man günstig eine Domain auf eine andere Domain oder Sub-Domain umleiten? Bei manchen Providern wie 1&1 usw. kann man dies einrichten (Frame-Weiterleitung oder Domain-Weiterleitung). Aber, wenn die Domain bei Hetzner oder woanders geparkt ist, kann man zwar einen DNS-Handle für die Domain anlegen, aber der DNS-Eintrag verweist dann auf eine IP. D.h., die Domain könnte man nicht auf eine Sub-Domain oder einem URL (mit Parametern) weiterleiten.

...zur Frage

Webseite erstellen mit nitrado domain?

Ich habe mir bei nitrado eine Domain gemietet und würde jetzt gerne eine website mit dieser domain machen geht das irgendwie?

...zur Frage

TeamSpeak Server auf MC-HOST24 Domain umleiten?

Hallo Leute,

wie ihr im Titel sieht, will ich meinen TeamSpeak-Server auf meiner MC-HOST24-Domain weiterleiten. Wenn ich immer die IP-Adresse und den Port eingebe und bestätige, steht, dass es nicht gültig ist (Siehe Bild).

Wenn ihr Erfahrung mit sowas schonmal gemacht habt, wäre sehr nett, wenn ihr zu meine Frage eine passende Antwort zuliefern könnt.

...zur Frage

Legt ihr einen wert drauf welche domain endung eine Domain hat oder egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?