Wo findet man eine Anleitung, um eine Agility-Parcour selbst zu bauen?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen dir einen Hundesportverein in deiner Nähe, welcher Agility anbietet zu suchen. Besser ist es, einiges nur unter Anleitung erfahrener Hundetrainer dem Hund beizubringen. Denn Ihr dürft die Verletzungsgefahren, bei unsachgemäßem Training nicht außer Acht lassen. Dort bekommst du auch die Prüfungsordnung für Agility, in der auch die gesamten Maße für den Parcour festgehalten sind. Gemeinschaftliches Training mit Anderen macht auch viel mehr Spaß und ihr, die Halter und der Hund, lernen bestimmt jede Menge neuer Freunde kennen. Auch gerade bei einem ehemaligen Laborhund ist sicherlich einiges an Sozilisierungsübungen noch notwendig. Ich wünsche euch viel Spaß beim Training.

HI, hab hier eine Bauanleitung. Viel Spass damit: http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID712748,00.html

Wie Vespa px 125 E starten?

Hallo, Habe eine hat eine alte vespa PX 125 E in der Garage stehen, habe sie jetzt im den garten gestellt aber bekomme sie nicht an, die vespa lief jedes jahr stand nun etwa 2-3 jahre ohme Bewegung in der Garage. Hat jemand von euch eine genaue anleitung wie man so eine vespa startet, bin mir eigentlich sicher sie könnte noch laufen. Hoffe es kann jemand helfen danke!:-)

...zur Frage

Geeigneter Impuls für den Kindergarten?

Am Montag muss ich einen Impuls im Kindergarten setzen. Meine Frage nun, wie findet Ihr die Idee, denkt ihr, das ist etwas, das (sehr aktive) Kinder lange in Bewegung hält und was ihnen Spaß macht?

Also:

 

Ich habe mir gedacht in der Turnhalle eine "Spiel- und Bewegungslandschaft" aufzubauen. Also aus Kisten und Matten etc. einen Parcour oder ähnliche Spielmöglichkeiten aufzubauen.

Außerdem lege ich eine große Decke bereit.

Dann rufe ich die Kinder (4 bis 5) hinein und lasse sie erst einmal schaun und gucke, ob sie selbsständig ins Spiel finden (wovon ich bei diesen Kindern ausgehe).

Vielleicht entdecken sie selbst die große Decke und wollen damit etwas bauen, sonst frage ich sie nach einiger Zeit, was wir denn damit noch machen könnten.

 

Denkt ihr, dass das ene gute Idee ist, oder habt ihr bessere Ideen oder verbesserungsvorschläge?

Nur her damit ;)

DANKE

 

...zur Frage

Maine Coon freilaufend?

Wir überlegen uns eine Main Coon Katze(n) zu kaufen. Wir sind eine Familie mit zwei kleinen Mädchen die 3 und 5 Jahre alt sind. Unser Problem: wir besitzen ein Haus mit Garten und sind nun verunsichert, ob wir die Katze(n) auch im Sommer in den Garten lassen können oder ob sie davon läuft. Wir möchten nicht im Garten sitzen und die Katze(n) in die Wohnung einsperren. Wer hat in dieser Richtung Erfahrung und kann uns Tipps geben ? Schon jetzt vielen Dank

...zur Frage

Warum ist mein Hund so desinteressiert?

Mein Golden Retiver (3 Jahre), er kann viele Kommandos.. ich habe ein agility parcour in meinem garten und möchte meinem hund gerade beibringen durch meine beine zu gehen.. also ich mache ein schritt.. er geht durch..und so weiter.. und ich bringe ihm bei über mich zu springen (Dog dancing) . Nur, er ist so desinteressiert... er geht gelangweilt und unaufmerksam durch meine beine.. und lässt dann auch noch ein paar aus. mache ich was falsch...? hilfe.. bitte+

lg :))

...zur Frage

Videoüberwachung Garten

Wir möchten gerne unseren Garten Abends überwachen, da ständig Gegenstände beschädigt werden. Jetzt suche ich eine gute aber günstige Kamera. Strom liegt da leider nicht, aber Notfalls müsste ich eine Verlängerung legen. Ich möchte, dass die Kamera bei Bewegung aufnimmt, nicht durchgängig. Gerne mit Ton. Alles sollte einfach zu installieren sein. Gerne mit dem Ipad oder Laptop verbinden zwcks Aufnahme.

...zur Frage

Wie baut man einen Zwerghamster-Agility-Parcour auf?

Hey :) möchte gerne meinem kleinen hamster einen agility parcour bauen. mir fehlen aber die ideen für die einzelnen hinternisse! könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?