Wo findet man ein Muster für ein Arbeitszeugnis für einen Volontär?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Magarach,

Hier findest Du ein Musterzeugnis für einen Volontär. http://www.business-netz.com/tool/Personal/Volontariatszeugnis-Redakteur Es handelt sich um ein qualifiziertes Zeugnis, mit Formulierungen für sehr gute, gute und befriedigende Leistungsbewertungen. Einfach kostenfrei registrieren, und runterladen.

Herzliche Grüße vom Business-Netz Team

Unter www.zeugnisdeutsch.de sind zwar keine kompletten Zeugnisse aufgeführt,aber Hinweise auf die wichtigsten Aussagen.Ich hoffe,es hilft euch weiter.

Arbeitszeugnis Beurteilung gut oder schlecht?

Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte Hilfe von jemanden, der mit Arbeitszeugnissen zu tun hat.

In welchem Bereich befindet sich das auf dem Foto abgebildete Arbeitszeugnis? Eher positiv oder negativ, am Besten: In welchem Schulnotenbereich liegt die Beurteilung?

Alle personenrelevanten Daten habe ich entfernt. Es wäre auch noch erwähnenswert, dass das Zeugnis von einem kleineren Betrieb ausgestellt wurde.

Vielen Dank für Eure Antworten:-)

...zur Frage

Was bedeuten die Twenty Øne piløts Muster?

Also der Titel verrät schon die Frage und ich meine die Muster von diesem Oberteil wo 9 Muster in Kreisform sind. Hat das ne Bedeutung wenn ja was?

...zur Frage

Was passiert mit dem Zeugnis wenn man einen Ausbildungsplatz bekommen hat?

Hallo!

Was passiert mit dem Zeugnis wenn man einen Ausbildungsplatz bekommen hat? Ich habe mit bekommen dass das Zeugnis vom Betrieb dann an die zuständige Berufsschule geschickt wird zur anmeldung. Oder je nach Betrieb muss man sich selber anmelden. Was macht die Berufsschule dann? Heftet die dass Zeugnis in ihren Akten dann ein oder machen die einen Notenabgleich über die alte Schule mit ihrem System oder wie läuft dass alles?

Würde mich interessieren wie dass abläuft!

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Muster für ein Arbeitszeugnis Hotelfachfrau gesucht- weiß jemand, wo man so was findet?

Bin gerade bei einem Freund, der vor einem Jahr ein kleines Hotel in Berlin übernommen hat. Jetzt verlässt ihn die erste Mitarbeiterin aus privaten Gründen (Auswanderung) und er sollte ihr ein Arbeitszeugnis schreiben, hat aber noch wenig Erfahrung mit so was. Wo bekommt man eine Vorlage für so einen Schrieb für eine Hotelfachfrau? Vielleicht auch nur zur Anregung, was da inhaltlich alles rein sollte? Vielen Dank, falls jemand sich damit besser auskennt als wir.

...zur Frage

Businessplan Vorlage Coach/Trainer

wer kann mir bitte helfen eine Vorlage / ein Muster für einen Businessplan für Coaches/Trainer zu finden (möglichst kostenlos oder wenigstens günstig)?! Habe mir schon vergeblich die Finger wund gegoogled;-) Danke!:-)

...zur Frage

Zeugnis gefälscht, Ausbildung bekommen. Berufsschule HILFE?

Mein Bruder hat sein Zeugnis gefälscht und eine Ausbildung bekommen, der Idiot hat 2 Noten mit Photoshop verändern. Nun muss er sich bei der Berufsschule anmelden und das Zeugnis dort auch vorlegen.

Ich riet Ihm der Berufsschule sein unverändertes originales Zeugnis zu geben da das Zeugnis welches der Betrieb erhalten hat nicht in Verbindung gebracht wird.

Ja, ich weiß es ist nicht richtig was er getan hat, erhält die berufsschule das zeugnis auch von dem Betrieb, denn wenn ja, wäre es taktisch sehr unklug der Schule ein anderes zu schicken bzw das originale mit den zwei unveränderten Noten.

Oder verstaubt das Zeugnis welches der Betrieb hat und er kann mit Ruhe der Schule das Originale geben?

Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?