Wo findet man diesen Schmuck wie bei Shakira?

2 Antworten

Wie wäre es mal mit einem Foto oder einer Skizze.

Bin selbst in vielen Fällen dazu in der Lage etwas anzufertigen nach Skizze etc.

kann leider nicht mal ein screenshot machen :-/

Es ist sicher ein sehr dehnbares Gummiband mit metallischen Schmuck-Elementen für jeden Finger

Aber es ist auf youtube sehr gut zu sehen z.B. bei Min. 1:52

0

Willst du aussehen wie ein Christbaum?

der Christbaum ist für die orientalische Kundschaft ;-)... ich meinte den hip hop look

1

Hip Hop Sängerin aus der usa

ich habe neulich ein lied von einer amerikanischen, bekannten hip hop sängerin gehört. kennt jemand bekannte hip hop sängerin aus der usa? in einem lied kam immer "bad girl" vor. danke im voraus

...zur Frage

Wo kann man handgemachten Schmuck verkaufen?

Hey ihr,

ich stelle selber Schmuck her. Aus Draht, Perlen, Glas, Stein und was mir gerade so in die Hände kommt und einfällt. Jetzt hat sich da natürlich eine Sammlung angehäuft, die ich teilweise nicht trage, weil es einfach nicht meine Farben oder mein Stil sind bzw die ich nur an einem Anlass getragen habe.

Jetzt habe ich angedacht, einiges zu verkaufen, aber wo und wie am besten? Will das überhaupt jemand kaufen (habe mal ein paar Beispiele als Bilder angehängt)? Was wärt ihr bereit dafür zu bezahlen bzw würdet ihr dafür verlangen (ich persönlich hätte je nach Stück bis maximal 10 Euro angedacht; und das auch nur für die aufwändigen Kettenanhänger bzw gewisse Ohrringe, Ringe eher um 2-3 Euro)

Wäre lieb, wenn ich da mal ein paar Meinungen erhalten würde :)

...zur Frage

Armani Uhren billig?

hey,

habe eben gelesen,dass man für Armani Uhren keine Zertifikate brauche da sie eh billig seien was denkt ihr?

und was sind in euren Augen teure bzw. angesehne marken abgesehen von Rolex oder Hublot.

...zur Frage

Hip-Hop Style bei Mädchen :)

Hallo :) wollte mal fragen, wie ihr den Hip-Hop Style so findet! :)

Also nicht ganz Hip Hop, sondern die Hose etwas weiter unten ( nicht ganz unterm dem Hintern, nur ein bisschen ) , und normale Oberteile ( nicht XXL ) :D Und nicht unbedingt Baggys tragen. ;)

Können das Mädchen tragen oder eher nicht? (:

Lieber enganliegend, dass man ALLES sieht oder etwas weiter? :)

Ich zeig euch mal ein Beispiel:

...zur Frage

Warum tragen eigentlich einige Leute ihre Ringe an den Fingern immer verdreht?

Ich habe das auf dem einen Foto bei meinen Ringen mal angedeutet. Da ich selbst sehr gerne Ringe trage, achte ich bei anderen Leuten natürlich auch auf deren Schmuck. Dabei fiel mir auf, dass viele Damen ihre Ringe oft nach außen verdreht tragen.

Wenn man doch z.B. Kleidung trägt, zieht man sie sich auch ordentlich an. Genauso achten die meisten entsprechend ebenfalls auf ihre Frisur. Doch bei Ringen sehe ich - wie gesagt - häufiger, dass diese recht oft nach außen verdreht getragen werden .....

...zur Frage

Warum kriegen manche von Schmuck grüne Abfärbungen?

Ist das weil mein schwitzt oder weil man das Silber nicht vertragen kann? Was ist der Grund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?