Wo findet man diese Punkte (siehe Bild) i Ghost recon Wildlands?

Symbol von den Punkten, welche ich nicht finde - (Computer, Games, Symbol)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Informanten verhören und dann solche Informationen erhalten. Informanten sind die Typen die man ab und an trifft. Wenn ein feindliches Fahrzeug fahruntüchtig geschoßen wird, aber nicht zerstört steigt der Informant aus. Dann ihn packen und verhören. Ansonsten trifft man Informanten auch in feindlichen Lagern
Lg

überall auf der karte verteile sind die vorräte zu finden. es gibt auch missionen bei denen man das als belohnug erhält

Okay danke 👌🏻👌🏻😃

0