Wo findet man die Wahre Liebe.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei deiner Frage wäre zunächst zu definieren, was du unter "wahrer Liebe" verstehst. Aber unabhängig davon gibt es kein Rezept, wo "wahre Liebe" zu finden ist. - Am wenigsten wohl im Internet und auch nicht im Park.

Es entscheidet einfach der Zufall des Zusammentreffens. - Dazu darf man aber nicht zuhause im "stillen Kämmerlein" auf ein Wunder warten, sondern muss selbst "unter die Leute gehen", um IHN kennenzulernen. Für mich wäre dabei noch wichtig, wo ich verkehre - dort wo sich unter Umständen nur die Masse, dabei auch der "Mob" trifft, oder etwas intellektuellere Orte.

Doch zuletzt entscheidet die Ausdauer beim Suchen, der Zufall und das Glück! - Letzteres wünsche ich dir.

Danke für die Auszeichnung!

0