Wo findet man die Kunststoffbeutel, in denen man Flüssigkeiten am Board mitnehmen kann. Kann net online, da ich in 6 std fliege?

6 Antworten

Einfach im Supermarkt (nicht Discounter), bei den Gefrierbeuteln. Es gibt da von Melitta so ZIP-lock-Beutel. Die sind ziemlich teuer, ich glaube EUR 2,60 für eine Packung, aber so eine Packung reicht dir ja ein paar Jahre, wenn du sie nur zum Fliegen und nicht für Gefriergut verwendest.

Achte aber darauf, die richtige Größe zu kaufen (1 l Inhalt), es gibt die nämlich auch größer.

in jedem supermarkt git es ziplock oder ähnliches. es muss ja nur durchsichtig sein.

Hast du da nix im Haus?

Ggf gibt es am Flughafen nen Automaten (hab ich noch nicht überall gesehen) oder ne Drogerie.

Am Flughafen vor der sicherheitskontrolle gibt es meistens Automaten mit den Beuteln

Darf man Flüssigkeiten beim Aufgabegepäck (23kg Koffer) im Flugzeug mitnehmen?

Guten Tag miteinander,

ich fliege bald nach Italien mit der Airline EASYJET. Ich habe im Internet gelesen, dass im Handgepäck begrenzte Mengen mitgebracht werden dürfen in einer 1 l Tüte.
und irgendwo habe ich gelesen beziehungsweise mitbekommen, dass beim Aufgabegepäck nicht so streng kontrolliert wird beziehungsweise dass man dort mehr mitnehmen kann an Flüssigkeiten.

Meine Frage an euch, kann ich sozusagen unbegrenzt Flüssigkeiten wie Shampoo und so weiter im 23 Kilo Koffer mitnehmen oder eher nicht? Wird es dort genauso streng kontrolliert? Ich habe im Internet versucht nach zu googeln, aber da findet man nicht wirklich eindeutige Antworten.

ich bedanke mich für eine Antwort im Voraus

...zur Frage

frage zum transportieren von flüssigkeiten im koffer (flugzeug)

hallo, ich fliege bald nach spanien und würde gerne baldrian zur beruhigung mitnehmen. (also in den koffer, nicht ins handgepäck!) es ist aber eine flüssigkeit und enthält ziemlich viel alkohol (ca. 70%). weiß jmd. ob man das im koffer mitnehmen darf? und noch was: muss ich flüssigkeiten (shampoo etc.) die ich im koffer habe auch in diese speziellen plastikbeutel machen?

...zur Frage

Flüssigkeiten im Handgepäck im Flugzeug?

Ich bin Kontaktlinsenträgerin und fliege für etwas länger in Urlaub und kann deswegen nicht mit einer 100ml FLasche KOchsalzlösung auskommen und möchte deswegen 360 ml im Handgepäck mitnehmen kann man das also doch irgendwie mitnehmen?

...zur Frage

Vaporzier im Gepäck - Flugzeug?

Darf man den Vaporizer im Koffer mitnehemen, oder MUSS man ihn im Handgepäck mitnehmen. Und wenn im Handgepäck, öffnen die den Vape nicht und finden eventuell noch lini Gras-Partikel?

...zur Frage

Wie viel Flüssigkeiten im Koffer nach Asien?

Hallo. Ich fliege heute nach Dubai und wollte fragen, wieviel Flüssigkeiten man da mit in den Koffer nehmen darf. Ins Handgepäck dürfen ja nur maximal 10x100 ml. Ist das beim koffer anders? Wenn ja viel viel darf man da mitnehmen und muss das auch alles in 100ml Verpackungen verpackt sein?

...zur Frage

Flüssigkeiten im Flugzeug? Was ist erlaubt?

Hallo Leute, bin gerade minimal überfordert....Muss packen, denn Morgen fliege ich nach Rom (mein erster Flug) und ich weiß nicht, welche Flüssigkeiten ich mitnehmen darf und welche nicht. Zum Beispiel Zahnpasta, zählt das als Flüssigkeit oder nicht? Und ich hab hier eine Creme, die ist in einem Sprühbehälter (ähnlich einer Deo Dose) oder Nivea Creme aus der Dose...Was für Flüssigkeiten, darf ich mitnehmen und welche Produkte zählen zu Flüssigkeit??

Wie gesagt. Minimal überfordert :/

Danke für Eure Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?