Wo findet man die Kunststoffbeutel, in denen man Flüssigkeiten am Board mitnehmen kann. Kann net online, da ich in 6 std fliege?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach im Supermarkt (nicht Discounter), bei den Gefrierbeuteln. Es gibt da von Melitta so ZIP-lock-Beutel. Die sind ziemlich teuer, ich glaube EUR 2,60 für eine Packung, aber so eine Packung reicht dir ja ein paar Jahre, wenn du sie nur zum Fliegen und nicht für Gefriergut verwendest.

Achte aber darauf, die richtige Größe zu kaufen (1 l Inhalt), es gibt die nämlich auch größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Flughafen vor der sicherheitskontrolle gibt es meistens Automaten mit den Beuteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in jedem supermarkt git es ziplock oder ähnliches. es muss ja nur durchsichtig sein.

Hast du da nix im Haus?

Ggf gibt es am Flughafen nen Automaten (hab ich noch nicht überall gesehen) oder ne Drogerie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küchenschrank .. Gefrierbeutel .. ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bekommt man dort ,wo man sie auch am dringendsten braucht...am flughafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?