Wo findet man die Klingeltöne bei Sony Smartphones?

1 Antwort

unter Root/System/Media/Audio

Aber um zu dem Ordner zu kommen, brauchst du Root rechte!
Ich weiß auch nicht, ob das per Urheberrecht erlaubt ist...
Müsste man mal bei Sony anfragen!

Wenn ja und du dein Handy nicht Rooten möchtest, frag doch mal Google zu dem Thema!
http://www.igfd.org/?q=Sony+Klingelt%C3%B6ne+Alarmt%C3%B6ne+download

Danke für deine Antwort :)

1

Wie und wo Songs als Klingeltöne auf Handy herunterladen (keine Videos)?

Ich habe ein Sony Xperia S - Smartphone und möchte Musik als Klingeltöne kostenlos herunterladen. Keine Videos !!! Da es mein erstes Smartphone ist und ich noch nie etwas heruntergeladen habe, würde ich mich über nette Tipps sehr freuen. Vielen Dank !

...zur Frage

Welches Handy ist besser? iPhone , Sony xPeria oder Samsung?

Ich habe am 6.4 Geburtstag und darf mir ein neues Handy aussuchen, aber ich weiß nicht welches...Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Whatsapp Ordner kann nicht kopiert werden?

Hallo,

ich hab mir ein neues Handy gekauft und würde auf dieses gerne meine alten WA Chat-Verläufe + WA Bilder haben. Mein Problem ist aber das ich den Whatsapp Ordner nicht kopieren kann. Wenn ich den Ordner kopiere und auf den Desktop einfügen möchte erscheint zwar das kleine Fenster, auf diesem oben "Kopieren..." steht aber darunter steht jedes mal "Zeitberechnung für das Kopieren der Dateien" danach hängt sich Windows immer auf und es wurde nichts kopiert. Wo ist der Fehler oder wie könnte ich den Ordner noch kopieren? Oder reicht es auch wenn ich nur die Datei "msgstore.db.crypt" kopiere? Sind da auch alle meine WA Bilder enthalten oder nur der Chat? Ein Backup von meinem Handy möchte ich nicht machen da ich nur den Whatsapp Ordner haben möchte.

...zur Frage

Alle Dateien/Ordner kopieren außer par Ordner?

Ich will per Batch-Datei fast alle Dateien und Ordner in ein anderes Verzeichnis kopieren, 3 Ordner sollen aber nicht angerührt werden, wie mache ich das genau ?

...zur Frage

Batch kopieren?

@echo off

Echo Wie lautet der Benutzername des Computers?

set /p wahl =

cd C:\Users\%wahl%\Desktop\ProgrammOrdner\

copy Ressources C:\Users\%wahl%\Documents\

start C:\Users\%wahl%\Documents\

Warum lässt sich der Ressources Ordner nicht in das Verzeichnis C:\Users\%wahl%\Documents\ kopieren? Geöffnet wird der Ordner ja mit dem letzten Command (start)

...zur Frage

Lohnt sich das Sony Xperia Z5 noch?

Wie findet ihr das Handy ? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?