Wo findet man die günstigsten sofas mit guter Qualität?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey suncelinchen,

Ich hab mir vor einem Monat auch ein neues Sofa (Sitz- Wohnecke) gegönnt, und bin bei Otto fündig geworden. Ein tolles Sofa für <400€, für das ich im Möbelhaus >800 gezahlt hätte. Dafür kann man es halt nicht testsitzen und baut 2h lang auf...

Musst du wohl selbst entscheiden ob du dir das Risiko antust ; ) Ich würds aber nochmal so machen

okay das is auch eine gute idee. wenn du da wirklich weniger bezahlt hast, als in möbelhaus ^^ solange das sofa unversehrt bei ein zuhause auch ankommt, dann is es doch okay mit dem aufbauen und so weiter^^ man hat da bestimmt auch die möglichkeit auf rücksprache wenn etwas nicht mit dem sowas stimmt oder so?!^^

Lg

0
@suncelinchen

Hat man bestimmt... Aber bei mir hat Alles geklappt.

Man hat eben auch 130kilo Sofa die man 2Stockwerke raufträgt und aufbaut. Ich weiß nicht wie viel Lust ich danach noch gehabt hätte es abzubauen, runterzuschleppen und wegzuspeditionieren ^^

0

Am besten Zimmermann, die haben im Moment einen Schlussverkauf. Und die Qualität stimmt auf jeden Fall.

Okay:) dann werd ich da mal vorbeischauen^^ Danke^^

Lg :)

0

Z.B. auf ebay oder ebay-Kleinanzeigen ;-)

Hat man denn bei e-bay auch die möglichkeit auf geldzurückgarantie oder so, wenn die ware nicht ankommt oder man was anderes geliefert bekommt als eig. vereinbart? kenne mich mit ebay leider nicht aus :)

Lg

0

gut und guenstig gibt es nicht....

qualitaet hat seinen preis !

ja schon. aber nur weil etwas teuer verkauft wird heisst es nicht, dass die qualität genauso gut is wie der preis hoch:)

0

Was möchtest Du wissen?