Wo findet man die günstigsten Pauschalreisen im Internet?

3 Antworten

Urlaubspiraten, urlaubsguru, check24

Danke, hatte schon befürchtet überhaupt keine hilfreiche Antwort mehr zu erhalten 

0

Nirgendswo. Geh ins Reisebüro und buche da. Dort hast du alle Preise auf einem Blick.
Die Preise im Internet und Reisebüro sind identisch.

Welche Reiseanbieter gewähren Studentenrabatt auf Flüge und Pauschalreisen?

Meine Tochter möchte in ihren Semesterferien gern verreisen. Könnt ihr mir dafür vielleicht Reiseanbieter empfehlen, die Studentenrabatte auf Flüge und Pauschalreisen gewähren?

...zur Frage

Pauschalreisen - Vergleichsportal a la Trivago oder Skyscanner?

Hallo allerseits,

bei Hotels kann man Trivago nutzen - und schon scannt eine Seite alle Angebote von den verschiedensten Buchungsseiten um einem das günstigste Zimmer zu finden.

bei Flügen kann man den Skyscanner nutzen - und schon werden alle Flugbuchungsseiten verglichen.

Gibt es etwas vergleichbares für Pauschalreisen? Etwas, dass bspw. Expedia, Opodo usw.... alle auf ein mal vergleicht?

...zur Frage

Beste seite um Urlaub im Internet zu Buchen?

Hallo, ich suche eine Seite im Internet die am besten ist um einen Urlaub zu buchen oder die am günstigsten ist. Welche seiten sind zu emfehlen?

...zur Frage

Negative Aspekte für Pauschalreisen?

Kennt ihr negative Aspekte für selbst zusammengestellte Pauschalreisen bei TUI?

...zur Frage

Wo findet man zurzeit die billigsten flüge mit hotel (Spanien, Griechenland, Türkei, Bulgarien, Italien?

Pauschalreisen. Auf welcher seite findet man die billigsten..

...zur Frage

Welche GRÜNDE könnte man nennen wenn man eine Pauschalreise gebucht hat und nicht antreten möchte bzw. sein Geld zurück haben möchte?

Mein kleiner Bruder hat sich mit seiner Freundin ne 2 wöchige All-Inclusive Reise gebucht und jetzt nachhinein bemerkt das der Hinflug um 16 Uhr losgeht und der Rückflug um 8 Uhr , somit verlieren sie 2 Tage , dazu gibts im Flugzeug kein kostenloses Essen oder Trinken , auch das Gepäck ist begrenzt auf 20 Kilo und da sie dort viel einkaufen wollen wegen dem profitablen Wechselkurs und den billigen Sachen im Land , ist das auch nicht grad was erfreuliches für sie

Gebucht haben sie im Internet und der Anbieter ist SunExpress und jetzt da anzurufen und dies zu sagen wäre nicht schlau , da all dies im Buchungsvertrag steht und deren Schuld ist

Was könnte man sagen damit die Buchung storniert wird und sie ihr Geld zurückbekommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?