Wo findet man die große Liebe?

11 Antworten

Kannst du überall. Im Internet, in einer Bar, bei einem fest, in der Bahn, im Urlaub, in der schule/Arbeit.

Aber auf gutefrage.de ist das eher unwarscheinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay

0

So etwas gibt es nicht wirklich, wenn du einfach jemanden findest den du dann auch wirklich liebst ja dann ist er deine große Liebe, könnte theoretisch aber jeder sein, musst ihn nur ganz viel lieben können^^

ich würde sagen einfach abwarten, mit der Zeit tut man jemanden kennenlernen, kannst auch aktiv sein in Social Media und dann dort jemand treffen, vielleicht ergibt sich da ja mal irgendwie was mit jemanden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mastermind

Danke

0

Dies ist eine Frage die niemand dir beantworten kann.

Du kannst sie auf Dating-Plattformen kennenlernen.

Dein Postbote, Dein Busfahrer, wer weiß.

Dies kannst nur du herausfinden.

Überall...

Dir kann sie fast an jedem Ort begegnen

Auf Gutefrage.net aber sehr selten 😃

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Du musst rausgehen. Vllt. auf Parties, Hobbies nachgehen und so.

Was möchtest Du wissen?