Wo findet man die Eingabehilfe bei Windows 7?

3 Antworten

Einfach auf Start klicken und in die suchleiste "eingabe" eingeben.. dann sollte es schon erscheinen

strg+alt+entf -> unten links

START --> SUCHEN

Wie findet ihr die Nike Huarache? Meinungen?

hey zusammen,
steht oben :)

...zur Frage

Welche Windows Version findet ihr am besten?

Hallo,

Ich bin am überlegen, welches Windows Version ich aufspiele. Würde mich freuen wenn ihr in der Umfrage abstimmt und anschließend einen Kommentar dazu schreibt.

Mfg Computerheld

...zur Frage

Windows 10 auf 7 umgestellt mit CD - kann ich ohne CD wieder auf 10 zurück (war Standard drauf) - weil findet nun kein Internet mehr.?

Frage steht eig schon oben. Kann mir nochmal jemand helfen? Wiederherstellungszeitpunkt ist keiner vorhanden. Danke!!!

...zur Frage

Windows 7 nach Kali Linux Installation nicht mehr bootfähig?

Hallo liebe Community ich habe neulich Kali Linux 2.0 auf meinem Rechner installiert und es Läuft super, aber leider lässt sich mein zuvor installiertes Betriebssystem Windows 7 nicht mehr booten, der Bootloader ist da und Windows 7 wird auch angezeigt aber nach dem Start sieht man nur: Windows wird gestartet... Ich hab den Vorgang noch einer Viertelstunde Abgebrochen weil es mir zu lange gedauert hat. Beim Start mit eingabehilfe wird mir gesagt das die Starthilfe Windows nicht reparieren kann :(

Bitte Helft mir!

P.S Ich habe die Festplatte mit Linux Live (gparted) partitioniert...

...zur Frage

Findet ihr Windows 7 besser oder Windows 10?

Hallo,

Wer hat Windows 7 gehabt oder hat es noch oder Windows 10 ? Welches dieser beiden Betriebssysteme findet ihr am besten ?

Mfg: Radagal

...zur Frage

Warum sind auf einmal die Geräte aufgelistet?

Hey Leute wie ihr im Bild erkennt habe ich doppelte Geräte,waren auf einmal da.

HID-konforme Maus u. HID-Tastatur. Woher kommen die aufeinmal?

Und was ist eine OPTICAL Mous?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?