Wo findet man die Bilder (blumen o.ä) die per Xen gemacht werden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Xen? Sagt mir nichts, hört sich nur so ähnlich an wie "Zen" (Zen-Buddhismus).

Meinst Du die Wiederholung des Buchstabens x?

Meinst Du vielleicht ASCII-Art? Google das mal.

ja früher hat man immer bilder in eine mail gehabt, die einfach nur aus unzähligen X zusammengestellt waren

0
@GanMar

ok vielen dank.. das sind sie auch..dumm nur dass man die nicht kopieren kann.Hätte so gern einen Blumenstrauß :-(

0
@michaela1958

Guck mal unter http://www.asciiworld.com/

Die kann man dann kopieren. Aber (!) diese Bilder funktionieren nur mit nicht-proportionalen Schriftarten wie beispielsweise Courier. Mit Arial oder so klappt das nicht.

0
@GanMar
          /-_-\
/ / \
/ / \
\ \ /
\__\__/
\\
-\\ ____
\\ / /
____ \\/___/
\ \ -//
\___\//-
-//
\\
//
//-
-//
//
\\
\\
0
@michaela1958

Ich habe diese Rose auch nur von der verlinkten Seite kopiert. Aber man kann sie hier nur posten, wenn man es als "Code" (das Symbol mit den spitzen Klammern) macht. Dann wird für die Anzeige eine nicht-proportionale Schrift gewählt, also eine Schrift, bei der alle Buchstaben und auch alle Zeichen incl. Leerzeichen gleich breit sind.

0

Was möchtest Du wissen?