Wo findet man den "roaming" ordner von minecraft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du gibst unten links beim start im suchfeld %appdata% ein dann öffnet sich der roaming ordnerund da ist dann ein ordner der heißt .minecraft und hier bei 1 min und 26 sekunden siehste nochmal wie das geht http://www.youtube.com/watch?v=Qp4Msk3cNiMda müsste der ordner eigentlich sein...

Hi, normalerweise sind die Dateien von Minecraft in dem Ordner .minecraft gespeichert (um dort hinzukommen gib %appdata% oben in der Leiste beim Explorer ein). Aber im neuen Launcher Update kann man einstellen wo die Daten gespeichert werden können (einfach Profil bearbeiten und da steht der Pfad).

LG timt3011