Wo findet man den Product key von need for speed rivals

1 Antwort

GENAU das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe es ohne Anleitung bekommen und es bei Conrad wieder abgegeben und es wird nun ein neues Spiel bestellt wo eine Anleitung beiliegt. Du kannst es ja auch mal versuchen. Viel Erfolg und Spaß mit NFS Rivals : )

Windows7 Product Key ist standart und geht deshalb nicht?

Hi,

ich habe win7 bei mir drauf gemacht aber dafür meinProduct key eingegeben und hab durch ein Key ausleser ihn rausgekriegt, dann habe ich den eingegeben und dann steht da :Der eingegebene Product Key scheint ein Standard-Product Key zu sein und kann nicht zur Aktivierung verwendet werden. Geben sie einen anderen Windows 7 Ultimate-Product Key ein.

ich hab noch 28Tage den Key einzugeben

Need HELP D:

...zur Frage

Welches Game für die PS4 findet ihr am Besten?

Need for Speed Rivals
The Crew
DriveClub

...zur Frage

Windows Key nochmal benutzen x?

Ich habe Windows auf einen neuen PC installiert den neu gekauften Key eingelöst alles hat funktioniert und jetzt zeigt er: Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen gültigen Product Key besitzen. Aber oben wird der eingelöste Product Key angezeigt... Häää Und bei dem System Specs steht auch das ich Windows 10 Pro habe...

...zur Frage

Was ist ein product key?

Ich wollte Microsoft Office Word 2007 öffnen und dann kam so was, wo groß "Product key eingeben"wenn ich das geschlossen hatte, konnte ich gar nichts mehr machen...?!Was genau ist Product key und wie behebe ich das? Also das ich wieder Microsoft Office Word 2007 benutzen kann ?

...zur Frage

The Crew vs. Need for Speed Rivals

Was findet ihr besser für Ps4: The Crew oder Need for Speed Rivals

Bitte stimmt ab.

...zur Frage

Neustart bei Need for Speed Rivals?

Wie kann ich bei der PlayStation 4 das Need for Speed zurücksetzen ?

hab schon gelesen in den Einstellungen aber ich finde nichts zum Thema zurücksetzen

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?