Wo findet man den Download zu Garmin MapSource?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. ich habe auch ein Garmin. Einfach auf www.garmin.de gehen. Oben rechts steht mygarmin. einfach dann das gerät regestrieren und dann kann man alles mögliche (kostenpflichtig) downloaden. Auch den netten Blitzer Warner...der ist übrigens echt zu empfehlen wenn man laufend umherreist. Wenn man son ABO nimmt für Strassenkartenupdates, wird das Update sogar per Sattelit durchgeführt (je nach Model).

Ah, erst registrieren, damit es klappt, danke schön!

0

Wenn du ein Garmin hast, dann sollte Mapsource doch eigentlich (auf der Treiber-CD) dabei gewesen sein, oder? Ich hab ein GPSmap 60CSx, da ist das auf der CD dabei... Das sollte eigentllich (meines Wissens nach) nicht kostenpflichtig sein...

beste Grüße!

Was möchtest Du wissen?