Wo findet man den Dienstplan für Bäckerei Junge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für einen Dienstplan willst Du denn sehen? Du musst so arbeiten, wie es in der Bäckerei vorgesehen ist. Ausnahmen gibt es, wenn Du noch minderjährig bist.

Liliany 01.11.2015, 23:03

Die stellen die fertigen Dienstpläne online, damit man nicht ständig anrufen und fragen muss, wann man arbeitet und ob sich was geändert hat. Ich finde die entsprechende Seite nur nicht.

0
Allexandra0809 01.11.2015, 23:07
@Liliany

Der Dienstplan muss aber auch im Betrieb ausgehängt sein. Dann kannst Du auf jeden Fall dort nachsehen und von heut auf morgen darf dieser nur in größten Notfällen geändert werden.

Du kannst ja aber mal einen Kollegen fragen, wie Du das machen musst.

Was hast Du denn normalerweise für Arbeitszeiten?

0
Liliany 01.11.2015, 23:37
@Allexandra0809

Ja, der hängt da aus. Aber Samstag wurde etwas geändert. Und das würde ich gerne vor Montagmorgen einsehen. 

0
Allexandra0809 02.11.2015, 00:39
@Liliany

Du bist doch auch noch wach?!?!? Mir ist schon klar, dass man einen Bäcker nicht in der Nacht anschreiben oder anrufen kann. Er muss ja wahrscheinlich schon bald wieder arbeiten. Dann geh einfach so zur Arbeit, wie Du es auf dem Dienstplan gesehen hast.

0

Den Plan kannst du unter jb.de/ma angucken. Da deine Personalnummer eingeben, und bei ersten mal anmelden deine Personalnummer aus als Passwort eingeben. Dannach kannst du das Passwort ändern, und den Dienstplan angucken.

Was möchtest Du wissen?