Wo findet man den Dienstplan für Bäckerei Junge?

2 Antworten

Was für einen Dienstplan willst Du denn sehen? Du musst so arbeiten, wie es in der Bäckerei vorgesehen ist. Ausnahmen gibt es, wenn Du noch minderjährig bist.

Die stellen die fertigen Dienstpläne online, damit man nicht ständig anrufen und fragen muss, wann man arbeitet und ob sich was geändert hat. Ich finde die entsprechende Seite nur nicht.

0
@Liliany

Der Dienstplan muss aber auch im Betrieb ausgehängt sein. Dann kannst Du auf jeden Fall dort nachsehen und von heut auf morgen darf dieser nur in größten Notfällen geändert werden.

Du kannst ja aber mal einen Kollegen fragen, wie Du das machen musst.

Was hast Du denn normalerweise für Arbeitszeiten?

0
@Allexandra0809

Ja, der hängt da aus. Aber Samstag wurde etwas geändert. Und das würde ich gerne vor Montagmorgen einsehen. 

0
@Liliany

Du bist doch auch noch wach?!?!? Mir ist schon klar, dass man einen Bäcker nicht in der Nacht anschreiben oder anrufen kann. Er muss ja wahrscheinlich schon bald wieder arbeiten. Dann geh einfach so zur Arbeit, wie Du es auf dem Dienstplan gesehen hast.

0

Den Plan kannst du unter jb.de/ma angucken. Da deine Personalnummer eingeben, und bei ersten mal anmelden deine Personalnummer aus als Passwort eingeben. Dannach kannst du das Passwort ändern, und den Dienstplan angucken.

Wo kann ich online einsehen, ob eine Firma insolvent ist?

...zur Frage

kriminalakte einsehen in bayern wo, wie, online anfrage?

wie und wo kann ich meine kriminalakte bei der polizei einsehen in BAYERN? gibt es ein online anfrage? ich hab lange gesucht und nichts gefunden

...zur Frage

Krankenstand - Arbeitgeber verändert Dienstplan auf Zeit außerhalb des Krankenstandes

Hallo, ich arbeite Teilzeit und hätte letzten Samstag gleich 2 Arbeitsschichten haben sollen. Nun war ich da leider im Krankenstand und eine Kollegin musste für mich einspringen. Mir wurde gesagt ich muss daher nun am Samstag arbeiten, obwohl das nicht mein normaler Dienstplan für diese Woche gewesen wäre.

Nun zu meiner Frage.

Den Dienst am kommenden muss als Mehrarbeit/Überstunden ausbezahlt werden oder? Mann kann nicht plötzlich weil ich Krank bin meinen Dienstplan so umschreiben, dass ich weniger Stunden im Krankenstand fehle oder?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Müssen Dienstplan und Stundenzettel übereinstimmen?

In einem unserer Bereiche gibt es sowohl einen Dienstplan und für jeden Mitarbeiter noch Arbeitszeitnachweise in Form von Stundenzetteln. Dies ist deswegen notwendig, weil die Mitarbeiter ab bestimmten Zeiten Zuschläge bekommen. Und auf dem Dienstplan ist nicht zu erkennen, wann der MA Pause macht, ob er Früher/Später kommt oder geht.

Nun ist die Frage, ob auf dem Dienstplan Stunden/Dienste nachgetragen werden müssen, oder ob diese beiden Dokumente nicht übereinstimmen müssen.

...zur Frage

änderungen im dienstplan

unser dienstplan (bäckerei) wird andauernd (auch sehr, sehr kurzfristig) geaendert. kaum haengt der neue plan - schwupps aendert unsere chefin ihn schon wieder. freizeitplanung ist daher sehr schwierig. auch werden frueh-, mittel- und spaetdienste getauscht und die dienste (ausschliesslich die) der chefin verkuerzt. wann ist ein dienstplan (ausser in notfaellen) bindend. gibt es dafuer ein gesetz? und an wen sollte man sich wednen, wenn sich die chefin an den geleisteten stunden (an der stechuhr) zu schaffen macht (sie streicht unsere stunden und gibt sich selbst mehr) danke im voraus

...zur Frage

Postbank-konto online einsehen ohne Online-Banking?

Kurze und knappe Frage... Callcenter der Postbank geht nicht ran bzw. kann mir das gedulde nicht mehr anhören hust , bevor ich davon noch einen Ohrwurm bekomme hier meine Frage :

Postbank-konto online einsehen ohne Online-Banking? (möchte auch kein Online-Banking haben)

und

Bin ich danach auf nichts verpflichtet?

Bin gerade krank und komme nicht aus dem Bett .. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?