Wo findet man dei der Unturned preview version die Handsäge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts keinen genauen Spawnpunkt, da die Säge aber Ziviler Staff ist müsstest du in den normalen Städten und am Flughafen irgendwann eine finden. Die Säge ist aber nicht mal annähernd so häufig wie der ein oder andere Militäry Staff

Ich hab sie auf ner Baustelle gefunden.

0

Ich hab 2 in Alberton bei den Hafen gefunden