wo findet man Chor/-Engelsgesang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es nicht auf jedem Keybord eine Chorfunktion? Und falls dir das nicht reicht- gib doch bei Youtube "Vokalise" ein.

Da fällt mir spontan "gregorian" ein. Oder gregorianischer Chor.

http://rtlregional.de/player.php?id=8951

Wenn du überall gesucht hast, wieso find ich dann sofort was wenn ich in google "engelsgesang" eingebe??! Versuchs doch nächstes mal mal mit google.de.

LG, mollimausi:D ansonsten gib in youtube.de engelsgesang ein.

Weil mein Problem ist, dass ich nur diese eine Tonlage brauche. Also eben viele Leute, die nur AAaaahh singen :D Und da kann man iwie ewig suchen o.o

0