Wo findet man beim H&M so Hoodies und sweatshirts wo nichts drauf gedruckt ist.Bei Heeren oder Kinder?

1 Antwort

Die gibt es bei Herren, da sind die Sachen immer Schlicht. Sonst guck im Internet. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber die Herren Sachen sind generell besser.
Lg Linus

Wie nennt man solche Hoodies mit diesen Kapuzen?

Hallo! Ich suche schon länger einen Hoodie mit so einer Kapuze aber ich finde keinen. Ich denke es wäre hilfreich, wenn ich wissen würde, wie man die nennt bzw ob die Kapuzen einen Namen haben oder so. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Wo kann man am besten und am günstigsten Nike oder Adidas Klamotten kaufen im Internet?

Zum Beispiel Hoodies, Sweatshirts oder T-Shirts

...zur Frage

Oversized Hoodies kaufen-wo?

Hallo liebe Community,

Ich liebe so richtig weite oversized Hoodies, die etwas weiter sind als 0815 Hoodies aus irgendwelchen Geschäften. Leider gibt es die meistens nicht in normalen Klamottenläden. In vielen großen Städten kann man diese Art von Hoodie als Souvenir und kaufen, da steht dann zum Beispiel "universite de Paris" oder "universita venezia" oder so drauf. Und bestimmt kennt jeder diese berühmten Oxford-Pullover, diesen College Style eben.

Auf jeden Fall würde mich mal interessieren, ob man solche Hoodies auch "normal" irgendwo kaufen kann, also nicht nur wenn man mal in den Urlaub fährt...

Ich liebe die echt und hätte gerne mehr, weiß aber nicht wie ich an solche Hoodies rankomme ohne 1. in ein anderes Land zu fahren oder 2. viel Geld auszugeben. Klar, ich könnte mir so einen Souvenirpullover aus Deutschland kaufen, aber das ist irgendwie nicht dasselbe wenn ihr versteht was ich meine....

Falls jemand einen guten Online-Shop oder etwas derartiges kennt würde mir das echt weiterhelfen^^

LG imakeyourday

...zur Frage

Wo bekommt man so lockere hoodies (Kapuzenpullis) her?

Gemeint sin so Hoodies (Kapuzenpullover) die so gross sind aber am den enden an den Händen und unten am ende eng sind. Könnte mir jemand sagen in welchen onlineshops oder stores man die findet?

...zur Frage

Ist DHgate.com sicher zum einkaufen?

Ist DHgate.com Sicher um einzukaufen ohne reingelegt zu werden? Wenn ihr nicht kennt wäre es toll wenn ihr googelt :) und es anschaut          
  www.dhgate.com/product/places-faces-hoodies-p-f-sweatshirts-jacket/407561902.html

...zur Frage

Wo kann man zurzeit Hoodies bzw. Pullover kaufen?

Hallo liebe Experten, meine Frage ist: Wo kann ich mir günstig Hoodies bzw. Pullover kaufen? Winter is coming. Es wird Zeit was neues zu kaufen. Habt ihr vielleicht Seiten, wo gerade Super-Sale oderso ist oder wie gerade eben angesagt "Mid-Season Sale". Sollte ich vielleicht zu Gildan Pullovern zurückgreifen (gibt's bei Amazon). Wie ist die Qualität dieser Hoodies?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?