Wo findet man bei Pokemon GO gute bzw seltene Pokemon?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt regionenspezifische Pokemon.

Tauros - Nur in Nordamerika
Pantimos - Nur in Europa
Porenta - Nur in Asien
Kangama - Nur in Australien

Ansonsten kann man nicht pauschal sagen wo es die besten bzw. selteneren Pokemon gibt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass an mehreren Pokestops 2-3 relativ nah zusammen viele und auch teils sehr gute Pokemon kommen. (Dafür müssen natürlich die Module aktiv sein)

Ist aber auch eine Glückssache.

Beispiel:

Mitten im hintersten Teil von meiner Nachbarstadt tauchte plötzlich ein relativ starkes Turtok auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akame95
09.08.2016, 21:51

Mit den Regionsspeziefischen Pokémon haste zwar recht, aber man kann sie auch durch das Brüten von eiern bekommen.

0

Das ist Levelabhängig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?