Wo findet man bei Minecraft Animal Spawner (Handy)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Minecraft Pocket Edition gibt es noch gar keine Spawner, weder für friedliche Mobs wie Schafe noch für Monster wie Skelette. Diese spawnen hier an der Oberfläche, allerdings nicht Random. Monster, die den Spieler angreifen, spawnen nur Nachts, nicht in große Tiefe oder in Höhlen, da es diese in der Pocket Edition noch nicht gibt. Im Gesamten bedeutet das, dass die Monster ohne Spawner spawnen, dadurch kann auch nicht verhindert werden das Mobs spawnen- es sei denn man spielt im Kreativ-Modus, da es hier noch keine Mobs gibt.


Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

1.Es gibt auf der PE gar keine Spawner. 2.Animal-Spawner gibt es nur auf dem PC mit ein paar mods.