Wo findet man bei Facebook nun die anstupser?

1 Antwort

wenn es dich anstuppst dann kriegst du eine banachrichtigung, und kannst es auch rechts am rand sehen (symbol eines stuppsenden fingers) .. da kannst auch zurückstupsen indem du draufdrückst und den rest siehst dann schon ;) .. hoch lebe facebook ;D

Bownling - Strikeball und Spareball - Wie erkennen?

Steht das auf den Kugeln? Weil ich seh da meist nur ne Nummer, also das Gewicht in Pfund. Aber nirgends steht ob es ein Strikeball oder ein spareball ist.

Lg Dennis

...zur Frage

GGelöschte Facebook Nachrichtenn?

Hey, unzwar habe ich im Internet gelesen, dass man gelöschte Nachrichten auf Facebook wiederherstellen kann. Ich bin dann auf " Einstellungen" danach auf „Eine Kopie deiner Facebook-Daten herunterladen“ und zu guter letzt auf " mein Archiv aufbauen" gegangen. Doch leider sind nicht die Nachrichten vorhanden, die ich dringend brauche. Gibt es eine andere Lösung, die Nachrichten zu bekommen. Iwie Facebook anschreiben, wenn ja, wo schreibe ich die an? Oder andere Vorschläge, weil die Nachrichten mir sehr sehr wichtig sind. Ich bedanke mich im voraus.

...zur Frage

Wo gilt in Österreich überall diese Nachtfahr Regel von 22- 5 Uhr morgens 110 km?

Würd gern wissen ob das in ganz Österreich gilt, seh die Tafel nur in Tirol und sonst nirgends. Es steht aber auch nirgends wo diese Regelung wieder aufhört :-s ??

...zur Frage

Anstupser auf Facebook sehen?

Bei mir steht die ganze Zeit bei Anstupser "Anstupser (1)", aber wenn ich draufklicke, steht da nichts, nur ein paar Anstupsvorschläge. Kann es sein ,dass es von demjenigen ein Versehen war und er seinen Anstupser zurüclgezogen hat?

...zur Frage

Facebook jemanden freundschaftsanfrage gesendet er hat bis jetzt nicht beantwortet aber ich seh dieses "freund hinzufügen buttom nicht " vor 2 tagen konnte?

Facebook jemanden freundschaftsanfrage gesendet er hat bis jetzt nicht beantwortet aber ich seh dieses "freund hinzufügen buttom nicht " vor 2 tagen konnte ich es sehen (und abbrechen )aber jetzt seh ich es garnicht mehr ? hat diese person mich blockiert? ich kann aber immer noch eine Nachricht senden steht dort

...zur Frage

Wer sieht, wenn ich bei Facebook jemanden auf die Pinnwand schreiben und wo kann ich das Einstellen?

Also ich schreib einem Freund auf die Pinnwand, auf meiner "Neuigkeiten" Seite steht dann : Ich --> Freund : blabla "meine Nachicht"

wie kann ich das einstellen, dass es nicht bei Neuigkeiten erscheint ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?