Wo findet man bei der silbernen Edition die Schiggykanne?

3 Antworten

Du musst Bianca in Dukatia City besiegen und danach in die Gärtnerei neben der Arena gehen. Dort bekommst du dann die Schiggykanne ;)

Von einem Mädchen im Blumenladen von Dukatia City, nachdem man Bianka besiegt hat; in GSK erst nachdem man das Blumenmädchen Flora auf Route 36 nahe dem Mogelbaum, angesprochen hat

für dich also, da silberne edition; erst nachdem man das Blumenmädchen Flora auf Route 36 nahe dem Mogelbaum, angesprochen hat

0

wo fange ich in der silbernen edition glumanda bisasam und schiggy?

...zur Frage

Findet ihr auch das die Devil May Cry: Definitive Edition ein geiles Spiel ist?

...zur Frage

Welche Gummi-Farbe findet ihr bei festen Zahnspangen am schönsten?

Ich habe gestern meine feste Zahnspange bekommen und habe mich für silberne Gummis entschieden. Allerdings ist das mir persönlich mit den silbernen Brackets und dem silbernen Draht alles zusammen etwas ZU Silber. Ich weiß es ist Geschmackssache, aber welche Farbe findet ihr am schönsten?

...zur Frage

Welche Edition findet ihr besser Heartgold oder SoulSilver?

Welche Edition findet ihr besser Heartgold oder SoulSilver? Welche Pokemon Edition ist besser?

...zur Frage

Pokemon Silber Zeitkapsel

hey leute :D ich habe neulich meine silberne Edition wieder rausgekramt und angefangen zu zocken bis ich die zeitkapsel benutzen konnte. Meine frage ist:

kann ich von meiner Blauen Edition zu meiner Silbernen tauschen, wenn ich 2 GBA SPs habe?! und was für ein linkkabel brauche ich dazu?!

Danke ! :3

...zur Frage

Pokemon Silberne Edition Ticket für Magnetzug

Hallo ich wollte mal fragen, wie man in der silbernen Edition das Ticket für den Magnetzug bekommt, weil eig bekommt man das ja von der nachamerin wenn man ihr ihre piepipuppe bringt, doch bei mir funktioniert dass einfach nicht weil der typ in Orania City gibt mir die einfach nicht, obwohl ich ein piepi dabei habe und ich vorher bei der war...bitte um hilfe falls es hier noch iwem gibt der weiß wie das geht^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?