Wo findet man auf der Welt Aufwindkraftwerke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vorwiegend in heißen gebieten wo viel platz ist. in australien stehen einge große von den dingern.

lg, Anna

Am 10. Dezember 2010 wurde in Jinshawan, Innere Mongolei, Volksrepublik China ein 200 kW Aufwindkraftwerk in Betrieb genommen.

Suche Film indem ein Junge über ein Buch eine andere Welt findet?

Hey Leute,

suche einen Film wo der Typ über ein Buch eine andere Welt findet und dort eine lang vermisste Person wiederfindet. Ich meine der Film begann mit einer verfolgungsjagd oder ähnlichem.

...zur Frage

Wie findet ihr die Welt?

> Ausgenommen von euerm Wohlbefinden, ob Ihr wohlhabend seid! ~ Wie ist die Welt ? ~

...zur Frage

Wie findet ihr den Name Marc?

Hallo. Ich suche für meinen Sohn ( wird in den nächsten 2 Wochen auf die Welt kommen) einen Name. Leider wir er mit einer Behinderung auf die Welt kommen. Wie findet ihr den Namen Marc?

...zur Frage

Sollte man die Heizung immer anlassen?

ich habe eine frage zur handhabung meiner heizung und gleichzeitigem energie sparen. sollte man eine heizung, wenn es durchgängig kalt ist, lieber immer auf kleiner stufe anlassen und durchlaufen lassen oder lieber, wenn man nicht zuhause ist, ausmachen und dann später, wenn man wieder da ist, ein bisschen höher einstellen? wie kann man am besten enerigie sparen?

...zur Frage

Welt ohne fossile Energieträger möglich?

Hallo, Ich muss für die Schule ein Referat machen und brauche etwas Hilfe. Wäre es eventuell in der Zukunft möglich die Energie für die Menschen ohne fossile Energien zu beschaffen? Ich würde mich über Antworten von Leuten freuen die sich damit beschäftgen oder auskennen, aber auch über Links oder so... Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was findet ihr ungerecht in der Welt(Beispiele für Ungerechtigkeit)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?