Wo findet man auf der Minecraft-homepage alte Versionen für MC-Server zum Download?

2 Antworten

https://mcversions.net/

Wenn du Spigot willst, probiers mit den BuildTools, da kannst ja jede Version holen ;) (mit dem Befehl, der auf der Homepage von denen steht)

UAf der minecraft homepage garnicht, nur auf anderen hompegaes wie mc wiki

Minecraft Coinsystemplugin?

Hallo ! Ich suche ein Plugin für meinen Nitrado Minecraft server. Der Server ist 1.8.8. Ich brauche ein CoinSystem plugin (mit dem jeder ein Coin Konto hat und man damit sachen auf dem Server kaufen kann) kennt jemand ein gutes? PS:bitte mit Link zum Download

...zur Frage

Versionen Installations Problem Minecraft?

Hallo, ich habe eine frage zu dem neuen MC Launcher der ist ja gut und schön, aber das problem ist wnen ich egal welche version Installieren möchte kommt das hier:: Fehler-Details: Attempting to move successful download to C:/Users\kunde\AppData\Roaming.minecraft\versions\1.8.8/1.8.8.jar Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird Dateiname: 6095-e1dc-18d1-94da Pfad: C:\Users\kunde\AppData\Local\Temp\6095-e1dc-18d1-94da Existiert: file Egal was ich mache imemr das gleiche

...zur Frage

MC-Host24 Welt einfügen funktioniert nicht?

Hey, habe mit FileZilla eine Map vom Singleplayer auf meinen MC-Host24 Server hochgeladen. Wenn ich jedoch auf den Server joine kommt eine Minecraft generierte Welt. Versionen von Minecraft stimmen überein. Hat jemand eine Idee? :(

...zur Frage

Minecraft Server, von .jar zu .rar und andersherum?

Ich will mir einen eigenen Server von MC erstellen, auf der Homepage von MC (minecraft.net) bekomme ich eine .jar Datei angezeigt, wenn der Download abgeschlossen ist bekomme ich aber eine .rar Datei (winrar) wie kann ich das wegmachen??

...zur Frage

Teamspeak Server richtig einrichten?

Undzwar habe ich mir einen Teamspeak Server wegen meinem YouTube Kanal gehollt :D Nur leider weis ich nicht wie man den einrichtet xD :c gibt es vielleicht ein Gutes Tutorial wie man das einrichtet damit es "einigermaßen" gut ausseht? Auf Google finde ich nur so billige Sachen :ccc Pls help xD

...zur Frage

server1?

Hab hier folgenden Pc:

4gb ram

pentium e5400

und ne HD 5450

würde über lan/wlan angeschlossen

reicht das für einen mc server hosten ca 4 spieler gleichzeitig

und welche verbindung brauche ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?