Wo findet man antworten zu geistigen fragen?

11 Antworten

Es gibt Leute die sich mit solchen dingen auskennen.

ich habe deine Fragen hier gesehen und weiss woher das kommen könnte.

Wenn du aus der Nähe Stuttgart kommst, dann kann ich dir diese beiden orte Empfehlen.

Missionswerk Strahlen der Freude Pforzheim

oder die Taube mit Pierrot Fey

Pierrot Fey kennt sich sehr gut aus mit solchen Phänomenen und erlebt selbst vieles in diesem Bereich.

Auf You Tube kannst du hören was er so alles erlebt.

Ich wünsche dir viel Mut und eine Erfolgreiche Befreiung aus dieser Belastenden Situation.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lesen, fragen, systematisch Forschen, prüfen, erleben, sehen

Auf jw. org findest du alles. Alles, alles, alles. Dort gibt es kein: Gottes Wege sind unergründlich.

Vor einigen Jahren wurde ich von Gott berufen und kenne mich ziemlich gut mit ihm, seinem Sohn, seinem Auftrag und dem Vorsatz mit der Erde aus. Frag mal was.

Was möchtest Du wissen?