Wo findet man am schnellsten einen Freund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es so dringend nötig, dass du einen Freund hast?

Joa, also spätestens im Sommer 2013 will ich einen

0
@Sasa1202

warum verkrampfst du dich denn so??? bleib locker... du findest schon einen, außerdem springt dir der perfekte junge nicht einfach so vor die Nase... höchstens dann, wenn wir es nicht erwarten!

0
@Sasa1202

Freunde sind keine Objekte, die man unbedingt haben muss weil andere auch welche haben. Außerdem hast du viel zu hohe Ansprüche. Er muss "unbedingt" min. 2 Jahre älter sein.

0
@kauntalck

Okay, ich hatte bis jetzt immer nur Freunde übers Internet

0
@Arkebi88

Ich habe nicht gesagt, dass er umbedingt 2 jahre älter sein MUSS!

0
@Sasa1202

2. ich muss schon bei Jungs gucken die min. 2 Jahre älter sind als ich

Echt nicht?

0
@Arkebi88

umbedingt steht da nicht drin!!!!!!!!!

0
@Sasa1202

Sind andere Wörter inakzeptabel? Soll man in den Kommentaren etwa nur die Wörter benutzen die du benutzt? Ob es jetzt da steht oder nicht steht, bei deiner Definition kann man es als unbedingt anerkennen. Ohh einige Wörter die Ich schrieb hast du auch nicht benutzt. Soll Ich das jtz löschen?

0

Es ist nicht so das es irgendeinen ort gibt wo es die perfekten jungs gibt... ganz ehrlich, das würde iwann nur noch ein mädchen platz sein :D Aber es ist so... wenn du einen festen Freund richtig SUCHST... ist es sehr schwer einen zu finden. Ich kenne das. Du suchst und suchst und niemand findest du, wenn du dann aber aufgehört hast zu suchen springt dir der junge vor die nase und du bist hin und weg. Also verkrampf dich nicht so, auch das schreckt jungs nämlich ab. Du wirst schon deinen Traummann finden! bis dahin viel glück!

Alter?¿? Bist du so verzweifelt das du in einem onlineforum nach nem freund suchst! Außerdem bist du noch voll jung! Und wie wärs mit in die stadt gehen oder sich neue hobbys suchen!

Nein, ich suche ja nur hier nach Tipps.

0

Was möchtest Du wissen?