Wo findet man Albaner die russische Frau (mit deutscher pass) haben wollen?

10 Antworten

In Albanien. Vielleicht findet sich dort einer, der an deiner deutschen Staatsbürgerschaft interessiert ist. Dann kann er dich heiraten und nach einiger Zeit nach Deutschland nachziehen.

Wenn du Glück hast, findest du auch hier einen Asylbewerber, der dich gerne heiraten möchte, weil er dann eine Bleibeperspektive erhält.

Da ist wohl jmd sehr horny auf albaner.

Liebe Albaner die das Lesen. Die will euch nur aufgrund eurer Herkunft und wegen eures inneren. Wollt ihr das? Fühlt man sich da nicht benutzt?

Fahr nach Kosovo
Dort warten viele auf frauen wie dich
Du machst denen papiere
Ihr lebt 2 jahre zusammen
Am ende bekommt er seine papiere
Verlässt dich und klärt sich eine aus seiner heimat :) .

Was möchtest Du wissen?