Wo findet kann man im Internet eventuell den Stammbaum seiner Familie kostenlos finden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die größte Human-Database (Menschen Datenbank) auf diesen Planeten existiert in den USA abgekapselt von allen anderen. Die Mormonen unterhalten von privaten Spenden und abtrünigen Millionären Systeme davon träumen die Geheimdienste, kein Witz! Gerüchte zu Folge sol die Regierung der USA, (NSA) unter anderem, sich einklinken wollen um Datenfragmenet zu bekommen, kein Hack konnte die Firewalls durchdringen und das soll was heißen!!!

http://ahnenforschungen.de/genlink/Suchen/genealogische_Suche/more2.html

Will mich nicht in dieses Thema Mormonen jedoch nicht weiter vertiefen... google Mormonen Datenbank dann bekommst Du einiges.

Hoffe konnte helfen viel Glück auf Deiner Suche!

War sie früher vielleicht mal auf verwandt.de? Dann wäre die Seite nun www.myheritage.de . Da kann man in Datenbanken suchen, ob man vielleicht Verwandte von sich findet, und wenn sich jemand schon die Mühe gemacht hat dort einen Stammbaum anzulegen, dann würde man den auch finden.

Du kannst im Internet einen Familienstammbaum erstellen lassen, aber keine fertigen Stammbaum Deiner Familie finden.

Nein, kostenlos gibt es nicht, leider!

Und wenn musst du alles von deiner Familie angeben.

Was mit den Daten geschieht, nun ja.

überleg ob die überhaupt willst

Was möchtest Du wissen?