Wo findet in Berlin der beste regelmäßig abgehaltene Flohmarkt statt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also Ich gehe am liebsten zum Flohmarkt am Mauerpark (jeden Sonntag)und danach im Park sitzen und sonnen unter http://www.mauerparkmarkt.de/ kannst du auch Infos finden.

Da ich in Sachen Modeschmuck und Hörspiele immer mit dem Rad on Tour bin, habe ich natürlich ein paar Märkte für Dich:

Schöneberg direkt vor dem Rathaus, John-F-Kennedy-Platz...viel Trödel, Bücher und alles mögliche...und hier hart handeln!!

Straße des 17 Juni...an sich was für Touristen...aber immer wieder schön zum schauen und stöbern...so manche CD steht bei mir...die die Klamotten sind auch einen Blick wert...am besten direkt morgens hin und dann irgendwo Kaffee trinken!!

In Richtung Ernst-Reuter-Platz befindet sich dann noch ein Kunsthandwerkmarkt...zum Schauen nett..obwohl mich die Preise immer sehr zum Lachen bringen..grins!

Friedrichshain...Boxhagener Platz...Sonntags am 10 Uhr...Trödel und alles was raus muss...hier sieht man den Verband der Körnerliebhaber zusammen mit ´nem Punk über der Leben reden...zusammen mit einem Malzkaffee....gut für Schnäppchen!!

Treptow...Grenze Kreuzberg...Trödel Hallen an der ARENA...bei Regen sehr gut zum stöbern...und danach an der Spree direkt um die Ecke auf die HOPPETOSSE und einen Kaffee trinken!!

Mitte....vor dem Pergamon-Museum.. Bücher und so manches Russisches.

SO...ich denke, det reicht erstmal...oder?? Sonst einfach mich anschreiben oder auf dieser Seite schauen: http://www.marktcom.de/liste.php3?pid=887

Viel Spass...und Maya...also, ick hab keene Ahnung wo sich Deine Freund so herumtreiben...aber Berlin die die Stadt der Flohmärkte...grins!!!!

Zu ergänzen sind noch die wunderbaren Flohmärkte am Mauerpark und am Arkonaplatz, beide in Prenzlauer Berg. Wer erzählt denn, dass es in Berlin keine guten Flohmärkte gibt ? Quatsch !!!

Nicht zu vergessen der Trödelmarkt am "Ostbahnhof"

0

Ich bin auch Flohmarktfan.Meine Freunde aus Berlin schildern aber immer wieder, daß es ausgerechnet in Berlin keinen guten Flohmarkt gäbe.Ich kanns zwar kaum glauben, da Berlin so groß ist, aber meine Freunde sind erfahrene "Flohmarktgänger".

Der Hallen- Trödelmarkt in der Eichenstr. in Treptow und der Hallen - Trödelmarkt in den Rathenau-Hallen in Schöneweide. Beide sind Schlechtwetter - Alternative.

Am Spreeufer, gegenüber dem Dom, gibt es einen der regelmäßig stattfindet.

auf der nonnendammallee 135 in spandau vor der metro!

Was möchtest Du wissen?