Wo findet in Berlin der beste regelmäßig abgehaltene Flohmarkt statt?

8 Antworten

Der Hallen- Trödelmarkt in der Eichenstr. in Treptow und der Hallen - Trödelmarkt in den Rathenau-Hallen in Schöneweide. Beide sind Schlechtwetter - Alternative.

Ich bin auch Flohmarktfan.Meine Freunde aus Berlin schildern aber immer wieder, daß es ausgerechnet in Berlin keinen guten Flohmarkt gäbe.Ich kanns zwar kaum glauben, da Berlin so groß ist, aber meine Freunde sind erfahrene "Flohmarktgänger".

Schöner Flohmarkt in Berlin auch am Mittwoch?

Hey :) ich wollte mit einer Freundin, die ich sehr lange nicht gesehen habe, morgen zu einem Flohmarkt, leider sind die meisten Flohmärkte in Berlin ja immer Samstags oder Sonntags...Kennt vielleicht jemand einen, der auch Mittwochs ist? Wenn nicht, hat vielleicht jemand Ideen, was wir sonst machen könnten? Und wenn das auch nicht, könnt ihr vielleicht euren Lieblingsflohmarkt unten reinschreiben? Ich sehe mir immer wieder gerne neue an :) Vielen Dank! Lilly

...zur Frage

Findet ihr Berlin ist eine schöne und sichere Stadt und kann man Berlin mit Leipzig Vergleichen?

Ist es wirklich so kriminell und haben Berliner nicht Angst jeden Tag auf unzählige Obdachlose zu treffen oder auf drogensüchtige

...zur Frage

Auf welchem Flohmarkt in Berlin kann man Bücher am besten verkaufen?

An die Flohmarktgänger und -Verkäufer: auf welchem Flohmarkt laufen Bücher am besten? Sind auch noch ein paar andere Sachen dabei, aber hauptsächlich sind es Bücher, vom Genre her quer durch die Bank.

Oder ist es gescheiter, alle Bücher auf einen Rutsch an einen Händler zu verkaufen, hat damit jemand Erfahrung?

...zur Frage

Teuerste Straße in Berlin zum einkaufen?

Hi zusammen, bald möchte ich nach Berlin fahren und neben Sightseeing noch bisschen shoppen. Meine Frage: Wo ist die teuerste Einkaufsstraße in Berlin? So wie in München Macimilianstraße? Vielen Dank

...zur Frage

ABC Bereich Berlin

Hallo,

ich möchte gerne kommendes WE Berlin besuchen gehen und habe eine entsprechende Übernachtungsmöglichkeit in Fürstenwalde(Spree)

Nun lese ich immer etwas von ABC Tickets

//Die Berlin WelcomeCards Tarifbereich Berlin ABC gelten im Berliner Stadtgebiet und im Berliner Umland einschließlich Potsdam//

Solche Angaben sind ja mehr als schwammig und ein Außenstehender hat mal wieder keinen Ansatz wie weit der ABC Bereich geht. Gehört Fürstenwalde noch dazu oder muss ich da ein extra Ticket für den "RE" dorthin blechen? o.O

Danke!

...zur Frage

Berliner Krankenwagen Rufen?

Ich bin chronisch krank und habe wieder eine schmerzkrise. Bin erst vor kurzem nach berlin gezogen und möchte gerne einen berliner krankenwagen rufen statt wie zuletzt die feuerwehr. Kennt jemand die rufnummer eines unternehmens?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?