Wo findet ihr es in Deutschland am shönsten und warum(Norden, Osten, Süden, Westen)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Im schwoabaländle und bayern =).Im Ernst,im Algemeinen ist Baden Würtemberg(Schwarzwald,Bodensee,Schw.Alb,Stuttgart) und Bayern(Allgäu,Alpen,Fränkische alb,Bay.wald) sind die schönsten Fleckchen in Deutschland.Es gibt in der Region(Baden-Würtemberg,Bayern) Seen,Berge,Wälder.Aber auch Großstädte(Stuttgart,München,Nürnberg,Ulm...)und die Spezialitäten muss man mal probiert haben(Weißwurst,Brezel,Schinken,Maultaschen,Spätzle).Sehenswüridigkeiten gibt es auch(Residenzschloss Ludwigsburg,Schloss Neuschwanstein,Die Meersburg,des Ulmer Münster,Titisee).Und für die Kinder ist auch gesorgt(Europa Park,Tripsdrill,Legoland,Skyline Park,Schwaben Park).Baden-Würtemberg und Bayern ist für Urlauber die Nr.1 in Deutschland.

Also ich komme aus Schleswig Holstein und ich liebe den Norden. Selbst wenn ich in Deutschland Urlaub mache fahre ich immer ans Meer,obwohl ich von der Norseeküste komme)denn ohne Wasser kann ich nicht und Berge sind nicht so mein Ding.Ich liebe Strände einfach und de Landschaft hier oben.

Und wenn es um Städte geht dann ist Hamburg die schönste Stadt und die ist auch im Norden...

Mit Süddeutschland kann ich gar nichts anfagen...

der Osten natürlich und Berlin ist mittendrinn

Ich komme aus dem oldenburger münsterland als ausem norden und ich muss sagen das ich es überall in deutschland schön finde sei es in bayern mit seinen schönen bergen oder der norden mit dem wattenmeer.

Norden, weil ich da wohne und es keinen Dialekt in der Gegend gibt.

:) Naja so ein kleiner Dialekt ist da schon irgendwie wenn man das Plattdeutsche raushören kann ;)

0

im südwesten in hessen -- der schönen landschaft wegen (taunus - rheingau)

ich finde hessen sehr schön...aber mein absoluter favorit ist der osten, mit berlin und die ostsee. die landschaft im osten ist einfach toll und die menschen auch. südddeutschland ist für mich ganz klar schei**e

übrigens wohne ich auch selbst aus berlin, wahlberliner :D

0

Norden! ^^ komme aus Schleswig-Holstein/Hamburg.

Was möchtest Du wissen?