Wo findet ihr ein Piercing am schönsten?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r laugenbrezel,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

Also ich habe insgesamt 5 Stück und hatte mein erstes über 4 Jahre, dachte aber ich will nie noch eins. Dann im letzten Jahr gings Schlag auf Schlag. 4 innerhalb kürzester Zeit, weil ich jedes unbedingt wollte. Ich hab mich aber immer über mögliche Risiken davor genauestens im Netz un bei meim Piercer informiert. jedes iercing birgt ja andere Risiken. Im Moment bin ich bei Oberflächenpiercings stechn geblieben, habe eines bis jetzt un ich liebe es. Solang es ne gute Stelle ist wo auch alles verheilt. Flesh Tunnel hat jede Sau, würd ich nie machen-find ich hässlich.

Soll es denn eher auffllen oder mehr für dich selber sein?

Heei :)) Ich bin 13 hab ein Nasen- und ein Bauchnabelpiercing.Das find ich sind die schönsten.Aber wenn du sagst Bauchnabel geht wegen der Figur nicht würde ich ein Nasen- oder Unterlippenpiercing machen :))

ich trag selber 12 Piercings XD schau dein gesicht an, und schau was dazu passt. Zunge kann man bei beinahe jedem machen und ist inzwischen sogar von der Gesellschaft akzeptiert.

es kommt schwer darauf an in welchen Kreisen du dich bewegst. Ich bin Gothic ich kann mich theoretisch zupiercen ohne ende und es würden die wenigsten was sagen XD Aber mal im ernst, mach nicht des was andere schön finden, sondern das was du magst.... mach ich auch und ich leb ganz gut damit XD

grüssles jacky

Was möchtest Du wissen?