Wo findet ihr die super skinny jeans schöner?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Topshop !!!

DIe passen perfekt, einfach wie angegossen.Bei Tally Weijl leihern die so schnell aus..

find ich auch Danke :)

0

Also ich finde Zara Jeans total bequem, muss aber zugeben dass man bei Tally Weijl viele richtig enge Jeans findet! Also wenn du enge skinny Jeans suchst wirst du bei Tally Weijl bestimmt fündig werden!

(Qualität ist meiner Meinung nach nicht die Beste)

Bei Tally Weijl und auch Primark finde ich immer gute Skinny Jeans.

Das ist aber sicher keine gute qualität...

0

Wo gibt es schöne Röhren-/Skinny-Jeans zum günstigen Preis?