Wo findet ihr all eure Lieblingsmusik?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Tatsächlich würde ich dir vorschlagen auf www.soundcloud.com zu gehen, da in einem Genre (Rap,Pop, R'n'B etc.) dir ein Lied anzuhören und den Player einfach mal laufen zu lassen. Der springt nämlich dann automatisch auf neue Playlists, Künstler, Songs etc. 

Neue Musik ist mega wichtig. Ein Lied kann dich so tief berühren wie du es noch nie erlebt hast...okay, ich werde zu poetisch haha

Viel Spaß! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spotify - Wöchentliche personalisierte Playlisten, Vorschläge zum erweitern einer Playlist, Community Playlisten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde die besten lieder immer in serien. one tree hill zum beispiel hat ziemlich gute songs, wie ich finde. oder auch mtv shows wie scream.

wenn ich dann ein leid gefunden habe, dass mir gefällt (shazam) such ich andere lied von dem sänger oder der gruppe und guck auf youtube und dann kommen auch direkt vorschläge, die das selbe genre haben und dir auch gefallen könnten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst je nach Genre auf einen bekannten Youtube Kanal gehen und dann nach Beliebtheit Filtern. (geht nur aufm PC, Laptop)

Trap=TrapCity, TrapNation

House=HouseNation, NCS

HipHop=SwagyTracks, RapNation

Dubstep, Drum n Bass=MrMomMusic, SuicideSheep

Sonstige Kanäle mit guter Musik=PromotingSounds, TheSoundYouNeed, Proximity, ...

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre mir immer die Germany Top 100 Chart Playlists auf YouTube an. Da finde ich immer super neue Lieder..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher bei Youtube. Ein gutes Lied eingeben, dann werden weitere empfohlen. Und dann da draufklicken und weitere werden empfohlen. Oder über die Suche. Wenn Du nicht immer nur englische und deutsche Songs haben willst, gib einfach mal z.B. "turkish rock" in die Suche ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musikmagazine, Foren, Empfehlungen von Freunden, Youtube und Bandcamp.

https://bandcamp.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

djcity.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?