Wo findet ein Junge mit 12 Jahren eine Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Schule!

Kleiner Tipp! - Sprech sie persöhnlich an - Ich kenn so einige,m die machen das im I-net ( schülervz ) oder mit so Zettelchen!

Meiner Meinung nach - Hast du beim persöhnlich ansprechen bessere Chancen ;D

JAAA:) Das mit SVZ ist eigentlich ganz gut,wird für meinen Freund schon ne gute Lösung sein:) Beste Antwort

0

Ich bin auch 12 und ich brauche meiner Meinung noch kein Freund. Deine frage ist jetzt wo du sie finden kannst,ich verliebe mich in Jungs die in der Parallel Klasse sind oder in Meiner also grundsätzlich in der Schule. ;)

Ich dacht immer das Jungs in dem Alter ihre Hand als Freundinn haben... Aber was weiß ich schon Mal im Ernst. Sag ihm er soll die Füße still halten - er braucht und sollte keine Freundin in dem Alter suchen! Stellt euch das nur mal vor, ein Knirps der sich bei Edarling und Co anmeldet um Mädels aufzureißen. Ne das Bild geht mal garnicht.

Was möchtest Du wissen?