Wo finden wir einen Magento Entwickler

15 Antworten

Hallo Malkor,

hier ist eine offizielle Jobboard von Magento Commerce. Das kostet 75$, wird aber weltweit gelesen. magentocommerce.com/jobs

Dann gibt's noch ein Portal, wo es eine Liste von Magento Agenturen gibt: magentoshopping.de/category/magento-agentur

Es gibt noch eine Webseite showmagento.com/ - auf irgendwelche Grunde ist in diesem Moment nicht verfügbar.

Sonst, wie es schon oben geschrieben wurde - Google oder Xing: eCommerce Lounge Gruppe, andere Gruppen für Magento & eCommerce.

Viel Erfolg,

Olga Shutova

http://blooparksystems.de

Es gibt eine renommierte Magento Agentur mit sehr günstigen Preisen aus Hannover http://www.software-rt.com für Magento Programmierung.

Einfach mal anfragen und sich unverbindlich beraten lassen. Die haben auch einen Universal Connector für die Warenwirtschaft wo die Buchungen gesetzeskonform verarbeitet werden können. Designanpassungen und Erweiterungen werden gut dokumentiert durchgeführt.

Magento Shop CE Demoinstallation aktivieren? wie geht das

Mein Magento Shop zeigt mir " Dies ist eine Demo-Installation. Jegliche Bestellung in diesem Shop wird weder beachtet noch ausgeführt."

Wie kann ich den Shop aktivieren, bzw. scharf schalten?

...zur Frage

Unter welchen Bedingungen darf ein Frauenparkplatz benutzt werden?

Als ich meinen Wagen letztens auf auf einer großen Parkfläche vor einem großen Möbelhaus neben einem als "Frauenparkplatz" gekennzeichneten Parkplatz abstellte, parkte dort ein Wagen ein. Auf den Vordersitzen saßen zwei Männer, auf der Rückbank zwei Frauen.

Auf meine Nachfrage, warum sie den Frauenparkplatz in Beschlag nähen, beriefen sich die beiden Männer auf ihre weiblichen Begleiterinnen auf dem Rücksitz. Erst auf meinen hartnäckigen Protest und die Androhung, mich an die dementsprechenden Verantwortlichen des Möbelhauses zu wenden, wechselte der Wagen auf einen anderen freien Parkplatz.

Auf der Heimfahrt vom Möbelhaus befielen mich allerdings Zweifel, ob mein Einschreiten juristisch gerechtfertigt war.

Um in Zukunft in solchen Fällen noch noch überzeugender und vor allem objektiv argumentieren zu können, wünsche ich mir in der Angelegenheit möglichst absolute Rechtssicherheit.

Zur Schaffung selbiger nutze ich nun dieses Forum als erste Anlaufstelle.

Außer Acht lassen kann man wohl den Fall, dass eine Frau alleine im Wagen (und am Steuer) gesessen hätte.

Wie aber wäre der Sachverhalt bei folgenden Konstellationen:

1. Eine Frau fährt den Wagen, in welchem sich aber ein oder mehrere Männer befinden, welche im Besitz eines gültigen Führerscheins sind.

2. Eine Frau fährt den Wagen, in welchem sich aber ein oder mehrere Männer befinden, welche NICHT im Besitz eines gültigen Führerscheins sind.

3. Ein Mann fährt den Wagen, in dem sich zusätzlich eine oder mehrere Frauen befinden, welche im Besitz eines gültigen Führerscheins sind.

4. Ein Mann fährt den Wagen, in dem sich zusätzlich eine oder mehrere Frauen befinden, welche NICHT im Besitz eines gültigen Führerscheins sind.

5. Ein Mann fährt den Wagen, in dem sich zusätzlich mindestens ein weiterer Mann nebst einer oder mehrer Frauen befinden (sh. Beispiel Möbelhaus).

Die oben aufgeführten Konstellationen ließen sich noch erweitern.

Z.B.

1. Eine Frau fährt den Wagen, in welchem sich aber ein oder mehrere Männer befinden, der/welche in einer straßengerechten Kampfkunst bewandert ist/sind, um diese Frau im Fall der Fälle zu beschützen.

2. Eine Frau fährt den Wagen, in welchem sich aber ein oder mehrere Männer befinden, der/welche NICHT in einer straßengerechten Kampfkunst bewandert ist/sind, um diese Frau im Fall der Fälle zu beschützen.

Im Vorraus vielen Dank für kompetente Antworten,

E.S.

...zur Frage

Warum kann man unter Umständen in Gebäuden die Himmelsrichtung mit Hilfe seines Kompass nicht bestim

Warum kann man unter Umständen in Gebäuden die Hilmmelsrichtung mit hilfe seines Kompass nicht bestimmen?

Das wäre meine erste Frage..

Meine 2. :Auch im Freien hibt es Orte, an denen ein Kompass zur Orentierung nicht nützt. Wo befinden sich diese Orte?

...zur Frage

Work and Travel nach Informatikstudium?

Hallo zusammen,

bald habe ich meinen Master in Informatik fertig und habe mir schon lange vorgenommen, nun erstmal etwas zu reisen. Dazu habe ich mir zwar ein wenig Geld zusammengespart, aber würde definitiv parallel arbeiten müssen.

Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit Work-and-Travel-Jobs im internationalen Raum? Gibt es sowas wie bezahlte Speed-Programming-Projekte für Freelancer? Ich würde sogar gerne arbeiten, aber halt nie länger als einen Monat an einem Ort bleiben wollen.

Oder würdet ihr mir lieber raten, ein bis zwei Jahre in Deutschland zu arbeiten und mehr Geld zu sparen, um dann mehr Möglichkeiten beim Reisen zu haben? Generell will ich auch viel zu Fuß, mit Trampen und mit dem Zelt unterwegs sein, also gar nicht mal sehr kostenaufwändig.

Lokal wäre ich an Gegenden gebunden, in denen man zumindest Englisch versteht. Ich kann leider kein Französisch oder Spanisch, auch wenn ich die Grundlagen sicher schnell lernen könnte ;)

Bin froh über alle Tipps.. wenn ihr Freunde habt, die sowas schon mal gemacht haben oder ähnliches..

Vielen Dank, You are Awesome ;-)

...zur Frage

Magento - Mail an mich, wenn ein Produkt ausverkauft ist.

Guten Tag,

wie kann ich Magento so konfigurieren, dass ich eine Mail bekomme wenn ein oder mehrere Produkte in meinem Onlineshop ausverkauft sind?

Dadurch müsste ich nicht immer in meinem Buchhaltungssystem nachgucken und wäre durch Push-Benachrichtigungen immer Up-2-Date was den Warenbestand in meinem Shop angeht.

Ich freue mich auf alle Antworten! :-)

...zur Frage

Bedienungsanleitung für Waschmaschine gesucht

Hallo zusammen,

vor ein paar Jahren hatte ich mir bei Ebay eine Waschmaschine Candy CTI 643 T gekauft. Bis dato hatte ich immer Wasch-Tabs direkt in die Trommel getan. Nun wollte ich gern mal wissen, wie die beiden Schächte an der linken Seite des Gerätes befüllt werden müssen, damit auch Waschmittel in der Trommel ankommt. Außerdem befinden sich an der Oberseite auch noch zwei Stopfen, die entfernt werden könnten und deren Funktion mir unklar ist.

Trotz Googeln und auch auf der Herstellerseite habe ich keine Bedienungsanleitung (PDF) für das Gerät gefunden.

Weiß jemand, wo man sowas herbekommen kann? Auf englisch wäre es auch okay.

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?