Wo finden wir Blogger die über unsere Produkte schreiben möchten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

da wurde ich mich mal im netz umsehen wer denn seiten betreibt bzw über so ein thema bloggt usw... den webmaster anschreiben und evtl nach abspreche bindet dieser eure werbung ein und möchte dafür nen betrag x haben im monat oder views... müste man halt alles sauber abklären

Schön für Euch, doch wer braucht denn so etwas?

wie meinen Sie das ? 

0