Wo finden Klengan und Manultzen die Fragen für ihr Format "DUMM"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, danke für den kleinen Lachflash! :D

Natürlich von hier. 

Will auch vorkommen, bin aber nicht dumm genug. ._.

Ich auch nicht :D

0

Ja eigentlich von hier 😁. Manche kriegen sie auch zugeschickt wo man aber von ausgehen kann, dass die fakes sind.

In dem sie solche Fragen wie deine suchen! :D 

Ne spass, sie schauen einfach auf dieser Seite nach dummen Fragen und manchmal wird ihnen auch Fragen zugeschickt.