Wo finden ich einen guten Trainingsplan, das spezial für Jugendliche (16 Jahre) gedacht es, um muskelaufzubauen (mit Geräten und Eigengewicht)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du an Geräten arbeiten willst, die stehen im Fitnessstudio. Da gibt es einen Trainer, der macht dir einen Trainingsplan. Frag den Fitnesstrainer im Studio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerOberst1999
21.02.2016, 19:40

Richtig, wende dich an deinen Trainer, der erstellt dir einen der zu dir passt.

0

Die App "Madbarz" ist mehr als gut! Stellt freie Workouts mit massenhaft übungen zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Push, pull, bzw push, pull, beine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
21.02.2016, 20:41

Wie findest du diesen Trainingsplan? Ich trainiere 2 mal die Woche. Wdh=Wiederholungen Trainingsplan:

1. 4 Sätze: Kniebeugen mit Medizinball: 8-12 wdh.

2. 4 Sätze: Klimmzugmaschine: 8-12 wdh.

3. 3 Sätze: Upper back Maschine: 8-12 wdh.

4. 4 Sätze: Brustpresse: 8-12 wdh.

5. 3 Sätze: Unterarmstutz : Max Sekunden.

6. 3 Sätze: Rückenstrecker ohne Gerät: Max. Wdh.

7. 2 Sätze: Schulterpresse: 8-12 wdh.

8. 2 Sätze: Trizepsmaschine: 8-12 Wdh.

9. 2 Sätze: Bizepsmaschine: 8-12 Wdh.

10. 3 Sätze: Wadenheben: 8-15 Wdh.

0
Kommentar von KaeseToast1337
21.02.2016, 20:56

Ja wenn du nur 2 mal trainierst dann würde ich sagen dass du ganzkörper machen sollst.

0

Was möchtest Du wissen?