Wo finde man Radio Moderatoren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Forum, Facebook, Internet oder auf der Strasse und im Freundeskreis?

Also "Radio-Buh" (solltest Du mal hören) hat viele Amateur-Leute mit eigener Sendung. Super unterhaltsam, lustig und interessant :-)

Die haben sich alle über Facebook angemeldet, bzw. sich beworben.

Die Sendungen sind dann aufgezeichnet. Von Live-Radio kenne ich es nur von Foren, dass sich da Leute bereit erklären. Brauchen ja auch das Equipment.

Kommentar von ReallifeedG
15.03.2016, 22:20

Vielen Dank! Aber wie bekommt man denn einen Facebook Artikel so hin, dass ihn viele sehen?

0

keine lust auf webradio.

hab keine lust, daheim ein studio einzurichten. sorry - zu teuer.

und ehrlich gesagt finde ich "richtiges" radio besser.

vielleicht findest du bei den ok leute, die lust auf sowas haben.

und - kommt natürlich auf die richtung an. reines musikradio gibts ja schon ohne ende an jeder strassenecke. was wäre dein alternativprogramm?

die meisten brauchen einen supervisor, um überhaupt auf den weg zu kommen. nichts ist schlimmer, als unprofessionell und unreflektiert sendende amateure.

Was möchtest Du wissen?