Wo finde ich Zusammenfassungen für das Buch "The Body" von Stephen King?

3 Antworten

Steht normalerweise immer hinten auf dem Buch drauf.

Stephen King - The body

Ich habe letztens den Film Stand by me angeschaut und der basiet ja von dem Buch The body von Stephen King. Ich weiß, dass der Film und das Buch sehr alt sind, aber weiß totzdem zufällig, wie das Buch in Deutsch heißt oder ob es das in Deutsch überhaupt gibt?(also ich mein "The Body")

Danke im Voraus

...zur Frage

gibt es von the body von stephen king eine deutsche übersetzung, aber ein richitges buch, keine zusammenfassung?

...zur Frage

Kapitel zusammenfassungen auf Deutsch zu "the Australian Connection" .! wichtig.!

Ich schreibe morgen eine Arbeit in Englisch zu dem Buch und muss unbedingt schnell ein paar Zusammenfassungen lesen.! Das Buch konnte ich bis jetzt nicht lesen weil ich es i-wo verloren habe.. was ich aber auch erst vor kurzem bemerkt habe.. ich mache halt immer alles auf den letzten drücker.. ich weiß das ist doof :D..

könnte mir jemand eine paar gute (!) Seiten mit Zusammenfassungen zu dem Buch zeigen.? danke <3. (:

...zur Frage

Zusammenfassung aller Kapitel des Buches "The Australien Connection"

Hei Leute, ich brauch mal eure Hilfe ich bin im Fach Englisch eine absoulute Niete und wir sollen jetzt ein Lerntagebuch anfertigen zu dem Buch "The Australien Connection" ich schaff es nicht. Könntet ihr mir vielleicht helfen? Ich brauche von Kapitel 1 - 10 die Zusammenfassungen (Summary) bitte auf Englisch. Danke! :)

...zur Frage

besteht der film the green mile auf einer wahren begebenheit?

besteht der film the green mile auf einer wahren begebenheit?

...zur Frage

Stephen King Shining Buch Alterfreigabe?

Hallo, ich habe eine Frage zu dem Buch Shining von Stephen King ab wie viel Jahren ist das Buch steht auf keiner Internet-Seite.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?