Wo finde ich Yoga-Videos oder Audios für Anfänger, bei denen man nicht hinsehen muss, um alles zu verstehen?

4 Antworten

Wenn du mit Yoga anfangen willst, eignet sich der Yoga Vidya Anfängerkurs bestens. Da werden dir schritt für schritt die Übungen beigebracht. Danach brauchst du nicht mehr auf dem Bildschirm sehen. https://www.youtube.com/watch?v=_UrisInR3vU&list=PLHEp-_bKqqtPLs-o5ue_J_xlbGu8e-YcU

Wenn du abnehmen willst hilft dir Yoga dich besser zu konzentrieren können um so du den Fokus auf deine Diät halten, was für meisten ja das schwierigste ist. Yoga als Sport ist aber ungeeignet, da es kaum Kalorien verbrennt.

Yoga vidya würde ich lieber meiden. Dort werden viel zu extreme Haltungen gezeigt und nie richtig erklärt, wie man eine Asana aufbaut.

Dann lieber das hier: https://www.yogabasics.de/youtube/

Die Nike Training App ist ganz gut. Was spricht gegen einen Yoga Kurs mit anderen Teilnehmern?

Man muss mir vieles richtig zeigen und zehnmal erklähren. Dafür ist bei einem Gruppenkurs nicht die Zeit.

0

Zwergspitz. Überzüchtet? Gut für Anfänger? Allgemein Spitze.

Halli Hallo, ihr lieben. Ich würde mir am liebsten später mal einen Zwergspitz zulegen. Und ich frage mich die ganze Zeit, ob diese kleinen süßen überzüchtet sind. Und sind sie gut für anfänger? Oder sollte ich mir lieber doch einen Klein -oder Mittelspitz zulegen? Und sind diese auch überzüchtet? Und kann man mit Spitzen Hundesport betreiben?

Und nein ich würde mir keinen Teacup hund kaufen. Oder meinen Hund Klamotten anziehen. Oder ihn nur tragen. Ich will einfach einen Hund haben der was lernen will. Und nicht überzüchtet ist. Und das ist mir das wichtigste am ganzen. Aber es soll ein Spitz sein da ich diese vom Charakter mag. Und als ich jünger war hatten wir schon mal hunde. Allerdings große Hunde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?