Wo finde ich wirklich aktuelle Samples einer Bewerbung/CV für Ingenieur?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da verändert sich nicht so viel dran. Ich bin bisher immer mit klassischen Lebensläufen gefahren und hab sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich glaube, dass ist relativ wurscht, obs grün oder gelb ist. Hauptsache der Inhalt stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von midorii
12.07.2013, 09:40

Ich find eher da aendert sich immer relativ viel.

Ich muss dazu sagen das ich einer Person dabei helfe eine Bewerbung zu schreiben fuer einen sehr hochqualifizierten Job. Zudem handelt es sich um einen Auslaender der nicht mit dem deutschen oder in dem Fall westlichen Bewerbungsystem auskennt.

In Japan werden zum Beispiel keine Anschreiben verfasst. SOmit tut die Person sich schon schwer das zu schriebn. Ich bin allerding Designe rund auch nicht gewohnt eine Ingngenieurs Bewerbung zu verfassen ;).

Ganz so easy mal eben ist das dann nun auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?