Wo finde ich Win7 Treiber für Acer Aspire E 17 E5-774-55FY?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

gib hier einfach deine Seriennummer ein und dir werden die richtigen Treiber angezeigt:

https://www.acer.com/ac/de/DE/content/drivers

VG.

3

Die Treiber sind leider nur für Win10. Ich suche Treiber für Win7 bzw. einen Weg auch zukünftig so funktionierende Treiber zu finden.

0
16
@BgGNitro

Gerätemanager > den gesuchten Treiber rechtsklicken > Eigenschaften > Reiter: Details > Eigenschaft: Hardware-IDs

In der Liste suchst du nach:
...VEN_XXXX&DEV_XXXX...

Die vierstelligen ID-Nummer lassen sich auf dieser Seite suchen und relativ Zielsicher Treiber finden ;)

http://pcidatabase.com/

VG.

0

Geh mal in den Gerätemanager (suchfunktion hilft). Dort müssten Dir alle eingebauten/angeschlossenen Teile angezeigt werden.

Doppelklick auf jenes Gerät für welches Du den Treiber suchst. 

Dann müsste ein Fester "aufpoppen"  "allgemein, Treiber und details"

Klick auf Treiber und wähl die Option "Treiber Aktuallisieren"

Wenn du die Systempartition noch nicht gelöscht hast, kannst du auf dem Computer suchen, ansonsten benötigst du Internetanschluss und dann müsste deine Kiste die Treiber im Netz finden.

Acer stellt nur Treiber für Win 10 zur Verfügung. Da wirst du woanders auch kein Glück haben mit Win 7 Treibern. 

Treiberproblem mit WLAN "Acer Nplify 802.11b/g/n"

Rechner: "Acer Aspire 5750G" Notebook

Nach einem clean install habe ich alle Treiber installieren können bis auf den genannten. Ein paar Bilder sind im Anhang. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das der falsche Treiber sein könnte. Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. (:

...zur Frage

Hallo wo finde ich den aktuellen Grafikkarten Treiber ich habe eine Geforce 940MX?

...zur Frage

Treiberupdate

Ich habe nach einem neuen Grafikkartentreiber für ATI Radeon 4800 series gesucht. Finde aber nur Treiber mit der Zusatzbezeichnung ATI Radeon HD 4800 series.

Mein PC WIN7 64 bit

Kann ich diesen Treiber gehahrlos installieren

...zur Frage

Warum funktioniert Acer Aspire E5-551G-T2SY - Bluetooth - Treiber nicht mehr?

Acer Aspire E5-551G-T2SY - Bluetooth- Treiber geht nicht mehr. Früher gings noch, was kann ich tun. Verwende Win 7 SP1 Home, in der 64 Bit Version

...zur Frage

Von Win10 auf Win7, aber alle Treiber weg, was nun?

Hallo, habe bei meinem Lenovo thinkpad t430 ein Downgrade von win10 auf win7 durchgeführt, einige treiber konnte ich finden aber es fehlen würs WLAN, LAN usw die treiber im Geräte-Manager steht :
-Basissystemgerät
-BCM20702A0
-Netzwerkkontroller
-USB -Kontroller

und einige mehr die fehlen..
kennt jemand ein Programm, dass GRATIS die treiber installiert? habe einige Software gefunden die aber KOsten..
lg leo

...zur Frage

Acer Notebook startet nicht und zeigt nur das Acer Logo an?

Hallo ich habe ein Acer aspire E15 und wenn ich das Notebook starte erscheint nur das Acer Logo die ganze Zeit und bleibt da was kann ich da gegen machen, Windows 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?