Wo finde ich welche in meinen alter die Sex wollen? ( probleme wegen schüchternheit )

10 Antworten

Puff.
War da paar Mal mit Kollegen kostet c.a 20-50 Euro je nachdem was du so möchtest ;)

Oder geh mit Freunden in ein Klub und besauf dich damit überwindest du auch deine Schüchternheit.

(Leere Wohnung hilft dabei auch ;) ) -> kannst diese dann abschleppen. (Weiber sind heut zutage billiger als Früher, du must diese als Objekte betrachten die diese sind. Dann fällt es dir nicht so schwer.) Hat viel mit der deutschen Erziehung von heute zutun. Aber wir wollen nicht zu weit vom Thema abweichen.

im puff sind die mädchen meist alt und nicht schön... ich betrachte mädchen nicht als objekte sonst wäre ich nicht schüchtern und vorsichtig es gibt auch sicher mädchen die gerne sex wollen 

0
@DieBulldogge

Nein, hab ich auch erst gedacht. Du hast die Freie Wahl.
Diese sind 18 - nach oben offen. Wie gesagt da sind auch echte hübsche bei. Ist nicht so schlimm wie man glaubt. Wirst angenehm überrascht.
Ps. (wenn du nett bist und sagst bist Jungfrau gibt es bestimmt Rabat und besaufen nicht vergessen für die Schüchternheit)

0

20-25€ ist krass billig

0
@Tolaxor

vielleicht eine thailänderin? naja wenn die frau schon rangeht habe ich nichts dagegen die schüchternheit ist ja nur am anfang da

0
@DieBulldogge

Sie machen denn Start. Du gehst nur rein legst dich aufs Bett gibst ihr das Geld. Fertig.

1

Aber für 20-50€ wird die Dame sich keine mühe geben :DDD da musst schon mehr investieren :D

0

Ich gib dir gleich Frauen sind Objekte

0

Spinnst wohl

0

Hört doch auf den Jungen zu überreden in n dreckigen Puff zu gehen man ????

2

Du hattest noch keine richtige Beziehung, in einer Beziehung hat man Sex und das von ganz alleine. Das unterscheidet nämlich eine Beziehung von einer Freundschaft xD

Du hast ein Problem mit Schüchternheit und bevor du das nicht in den Griff bekommst, wirst du sowieso keinen Spaß am Sex haben. Also lern Mädchen kennen und werde selbstsicherer, oder lies ein Buch zu dem Thema, das kann auch sehr helfen. Und es ist so, dass alle Mädchen genauso Sex wollen wie Jungs, da gibt es keinen Unterschied. Wie sollte es auch anders sein, denn das ist schließlich keine Solonummer.

du hast recht und ja es waren beziehungen es wurde viel gekuschelt geküsst und auch trockensex gab es bei einer aber nie habe ich getraut weiter zu gehen und mal endlich den blöden knopf von der jeans aufzumachen und das höschen runter zu ziehen.. will nicht notgeil klingen aber in diesem alter spielen die Hormone ein bisschen verrückt und es gibt bestimmt auch Mädchen die es so geht wie mir :)

danke aufjedenfall für deinen beitrag!! gibt es den keine seite? tinder wurde mir vorgeschlagen und ich denke da kann man durch dates die zuhause stattfinden auch coole leute kennen lernen und dann auch vlt sex haben :)

0
@DieBulldogge

Ja wenn es dir nur um schnelle Nummern ohne Gefühle geht, dann dürftest du sicher fündig werden (wie zum Beispiel auf Tinder). Gibt ja genug Seiten im Internet und notgeile Mädels gibt es sicher auch genug.Nur für mich wär das nix... ich bin keiner der nur die Milch will, wenn ner auch die Kuh haben kann xD Mich törnen Mädchen die leicht zu haben sind eher ab.Aber das muss jeder für sich selbst rausfinden. ;)

Aber vielleicht waren deine Beziehungen auch zu kurz? Mit der Zeit nähert man sich immer weiter an und irgendwann kommt es dann schon dazu, normalerweise.

0

Oh Mann, zunächst solltest du dich mal um die Schule kümmern und dann an Sex denken.

Wenn du Sex als Unterhaltung, als Freizeitbeschäftigung oder weil du jetzt grad Lust dazu hast siehst, sorry, dann brauchst du dich nicht wundern. Du willst ein Mädchen billig benutzen und wunderst dich, dass du nicht zum Zuge kommst.  Für deine Lustbefriedigung oder als Lernhilfe such dir tatsächlich eine Professionelle.

Möglicherweise begreifst du irgendwann, dass Sex auch was mit Liebe zu tun hat. Und wenn du das begriffen hast, wirst du auch ein Mädchen finden, bei dem mit der Liebe auch der Sex kommt. Und dann musst du Gefühle investieren, es gibt nichts umsonst.  Dann wirst du auch keine Probleme mehr mit Schüchternheit haben.

sehr toll wie du mich darstellst .. für mich sind frauen keine objekte sonst wäre ich nicht schüchtern und vorsichtig ich habe lust ja und ich denke es wird sich auch eine Mädchen finden das auch lust hat und dazu kein geld nimmt weil es keine N utte ist ! machst du Sex nur aus liebe oder auch weil es gut tut und spaß macht? aber du hast recht ein orgasmus funktioniert ja nur mit liebe ...

0

außerdem bin ich in der ausbildung

0
@DieBulldogge

Ich fange jetzt mal von hinten an. Einen Orgasmus kannst du auch ohne Liebe haben, ohne Zweifel. Ich stehe hier schon mal gar nicht zur Frage! Wenn du nur "Lust" hast, nimm dir wirklich eine Professionelle! "Es wird sich auch ein Mädchen finden, das auch Lust hat" Willst du eine Freundin, dann kommt der Sex mit der Zeit automatisch oder reicht dir ein one-night-stand? Du brauchst auf jeden Fall mehr Selbstbewusstsein und musst deine Schüchternheit überwinden. Ich stelle dich nicht dar, sondern das hast du schon selbst gemacht.

Wenn ich jetzt schreibe :"Du bist 17 Jahre alt, stehst doch nicht unter Zeitdruck." kenne ich deine Antwort. "aber ich habe Lust auf Sex". Willst du nun einen Rat wie du an kostenlosen Sex kommst? Versuchs mal mit einem T-Shirt, "Ich habe Lust, du auch?" Telefon-Nr. drunter fertig. Vielleicht meldet sich eine. Ich verstehe einfach deine Ungeduld nicht. Es gibt Völker, da musst du auch heute noch ein Mädchen heiraten, wenn du mit ihr Geschlechtsverkehr hattest. So spießig geht es bei uns zum Glück nicht mehr zu, aber Sex nur als Lustbefriedigung sollte nicht das Ziel für "das erste Mal" sein.

0

Was möchtest Du wissen?