Wo finde ich weizensamen bei minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Antwort 1 100%
Antwort 7 0%
Antwort 6 0%
Antwort 5 0%
Antwort 4 0%
Antwort 3 0%
Antwort 2 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

musst du normale wiese umgraben, also mit der hacke. also nicht den block abbauen, sondern einfach nur umgraben, eben so wie du ein feld anlegst.

achja; viele fragen werden auf der minecraft wiki beantwortet, ebenso wie du da viele rezepte findest. gugg einfach mal hier : http://de.minecraftwiki.net/wiki/Hauptseite

Antwort 1

crafte dir eine hacke und grabe dann eerde mir rechtsklick ab. mit etwas glück findest du welche.

Mit ner Hake musst du Erde umgraben.