Wo finde ich was über Friedrich Engels?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine ganz gemeine Frage: Warum kommst du bei Wikipedia nicht zurecht? Zu lange Texte, zu viel Info, zu anstrengend zu lesen?

Darauf basierend kann man dann nämlich neue Quellen aussuchen, mit denen du vielleicht besser klarkommst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MusicKidl99
18.11.2015, 16:50

Da steht einfach zu viel Info und ich weiß einfach nicht was jetzt zu was gehört. Gehört das jetzt zum Lebenslauf oder zu was anderem..

0

Damit du es nicht einfach ohne nachzudenken übernimmst:

https://en.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Engels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MusicKidl99
18.11.2015, 16:51

Lesen können ist klar im Vorteil. Außerdem könnte ich auch die Texte bei Wikipedia einfach übernehmen, wenn ich wollte, ich muss nichts abgeben sondern nur vortragen somit würde das nicht auffallen

0

Such bei YouTube. Oft ist in Videos alles viel besser erklärt! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?