Wo finde ich Wäschebeutel für Socken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte auch immer das Problem mit den Socken entweder ist immer einer weg oder Stunden langes sortieren war angesagt bis ich mir über Ebay SOKLOK Sockenklammern bestellt habe da hat jedes Familien Mitglied seine Farbe von den SOKLOK die werden nach dem tragen reingesteckt und ab in die Waschmaschine und Trockner eine Super Sache die auch zeit Spart .

Ich verwende einen Kopfkissenbezug mit Reissverschluss. Im Übrigen versuche ich beim Kauf von Socken gleich mehrere Socken der gleichen Art zu kaufen. Somit muss ich weniger suchen (und falls mal ein Socken verloren geht bzw. kaputt ist, habe ich immer noch genug "Kollegen")

Du kannst auch einen alten Kopfkissenbezug verwenden.

hier in wien bekommt man sowas in 99cent shops. auch bei KIK habe ich solche netze schon gesehen. lg.

Was möchtest Du wissen?