Wo finde ich Vsync in Minecraft mit Labymod?

1 Antwort

Leistung -> stabile Bildrate

Es gibt kein Option Namens "stabile Bildrate" meubst du vielleicgt etwas anderes?

0

Frage zu vsync?

Hallo, ich hatte in GTA V vsync ausversehen halb angeschaltet und hatte eine 30fps Begrenzung. Im Schnitt habe ich bei GTA V auf Ultra 40-50fps. Als ich einen Freund fragte seit wann es halb vsync gibt meinte er das ich vsync angeschlatet hatte aber da mein PC keine 60fps packt es auf 30 Begrenzt wird. Seht selbst das hat er geschrieben: Vsync ist so zu sagen eine fps Begrenzung wenn ich es halb mache dann hab ich 60-80 wenn ichs ganz anmache dann hab ich immer 60 aber wenn dein pc es nicht schafft dauerhaft 60fps zu halten dann muss er die grenze runter machen das heißt dein pc packt dauerhaft 30fps aber keine 60 also an machen stellen stellen schon aber nicht überall

Ich finde das hört sich nach totalem Bullshit an. Kann mir jemand sagen ob das Stimmt was er sagt oder das halb vsync einfach nur 30fps sind weil vsync es auf 60fps begrenzt und es nunmal halb heißt.

mfg

...zur Frage

Vsync bei nVidia einstellen. Warum fubktioniert es nicht?

Ich finde auch im Internet nichts :(

...zur Frage

Ist es normal das Vsync (60hz) flüssiger wirkt als 120fps normal in Minecraft?

Also wenn ich Vsync an habe, ist Minecraft schön flüssig, aber der Input Lag ist halt etwas hoch. Wenn ich jetzt die fps auf 120 maximal setze oder auch auf unbegrenzt, und sie teilweise bis 190fps hochgehen, wirkt es auf Vsync trotzdem flüssiger, ist das normal?

...zur Frage

meine texte werden nicht angezeigt in Minecraft ?

ankommen tut es aber ich sehe nicht was ich geschrieben habe .

die neuste minecraft version und das neuste labymod! aber ohne labymod gehts auch nicht !

das wars l.g Flo

...zur Frage

Labymod funktioniert bei neuem Minecraft Launcher nicht?

Ich habe mir Minecraft Labymod für die 1.8.8 ganz normal runtergeladen (neuste Version). Als ich Minecraft mit dem Labymod Profil gestartet habe, zeigt es an, dass ich Labymod nicht starten kann. Hat jemand eine Ahnung wieso und weiß, wie man das behebt? :) Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?